abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailpostfach komplett löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Tag,
ich hatte die Absicht, mein altes Arcor.de Mailpostfach komplett zu löschen. Über den Vodafone-Login habe ich dies auch versucht, aber scheinbar nur den Vodafone-Internet-Login gelöscht. Somit klappt der Benutzername ...@arcor.de nicht mehr, über das Postfach erhalte ich aber weiterhin Mails.
Was ist für eine komplette Löschung zu tun?

Mfg
Michael
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MZ1909,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Du kannst Dein Arcor Mailpostfach selbst leider nicht löschen, bitte logg Dich 180 Tage lang nicht mehr ein. Dann erfolgt die Löschung automatisch.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!