Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Arcor Mailadresse

Mein Arcoraccount war ursprünglich mit einem Festnetz und DSL verbunden. Das ging dann irgendwann in vodafone über. Von Arcor habe ich aber keine Unterlagen mehr. Im Rahmen eines Umzugs musste ich Anfang 2015 ortsbedingt auf Kabel wechseln. Seitdem habe ich eine Kabelkundennummer. Im Rahmen der Telefonate mit dem Service, wie schon geschrieben, nun einen 15-stelligen Aktivierungscode ins Kundenportal zu kommen. Da für die Bestätigung eine Mailadresse erforderlich, war musste ich mir eine neue zulegen. Um wie oben für den Arcormailaccount beschrieben , das Passwort zurückzusetzen, wird aber nun ein 5-feldriger online Registrierungscode gefordert. Wo bekomme ich den denn jetzt her? Die alte Vodafone Kundennummer habe ich noch, allerdings werde ich jetzt unter der Kabelkundennummer geführt. Ich würde gerne wissen, ob überhaupt die Chance besteht, den Account wieder zum Laufen zu bekommen. Bis letzte Woche lief er ja noch einwandfrei.
Host-Legende

Betreff: Arcor Mailadresse

[ Editiert ]

Mal eine grundsätzliche Frage. War das E-Mailkonto bei arcor ein kostenpflichtiges oder ein kostenfreies; also ein "Freemailer-Account" ?

 

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Smart-Analyzer

Betreff: Arcor Mailadresse

Fürs Mailfach habe ich nichts extra bezahlt. Dann war es wohl ein Freemailer-Account.
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Arcor Mailadresse

[ Editiert ]

In dem Fall übernimmt Vodafone keinen Support. Wenden Sie sich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Erreichbar Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Smart-Analyzer

Betreff: Arcor Mailadresse

Ich bedanke mich für die Infos und Hilfe hier 😊. Ich werde das Geld für die Hotline dann wohl in neue Visitenkarten stecken, hoffen, dass mir keiner beim Adressenwechsel verloren geht und jetzt nach über 20 Jahren Kunde Arcor, Vodafone und nun Kabel ernsthaft über einen Anbieterwechsel nachdenken.