abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailadresse
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine alte Mailadresse von Arcor sendet mir seit letzter Woche bei Abruf über Smartphone die Fehlermeldung, dass Benutzername/Passwort nicht erkannt werden . Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Auch über die Internetseite komme ich nicht auf das Mailfach. Die Adresse ist schon sehr alt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In dem Fall übernimmt Vodafone keinen Support. Wenden Sie sich bitte an die Freemailer Hotline: 0900-1070200 (kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Erreichbar Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie sie sicherlich wissen wurde Arcor von Vodafone übernommen; ist also jetzt eine Vodafonetochter. Alle ehemaligen Arcorkonten werden/wurden zu Vodafone umgezogen. Login und Nutzung erfolgen zukünftig über "Mein Vodafone".

 

Weitere Infos hier.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html

Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, aber das habe ich schon probiert. Da die Einrichtung der Mailadresse schon sehr alt ist, kann es sein, dass es nicht die Hauptmailadresse ist. Mittlerweile bin ich über Vodafone bei Kabel und habe schon eine kleine Odyssee über die Servicenummern hinter mir.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Login bei "Mein Vodafone" ist nur mit der Haupt-E-Mailadresse im Format "Benutzername@arcor.de" und dem "Internetkennwort" möglich. Aliasadressen werden für den Login nicht mehr akzeptiert.

Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Mailadresse, die ich verwende hat nicht funktioniert oder das Passwort ist nicht diese neue Internetkennwort. Daraufhin habe ich von Kabel einen Zugriffscode erhalten und den Hinweis mich an die Community zu wenden.
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe letzte Woche schon mit Mitarbeitern von beiden Servicenummern telefoniert, die sehr hilfsbereit waren und die versucht mir telefonisch zu helfen. Aber ohne Ergebnis.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lotus2@  schrieb:
Die Mailadresse, die ich verwende hat nicht funktioniert oder das Passwort ist nicht diese neue Internetkennwort.

Versuchen Sie bitte ein neues "Internetkennwort" einzurichten.

 

 

 Schritt 1:

Klicken Sie unter MeinVodafone auf Zugangsdaten vergessen.

Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort

Klicken Sie dann auf Internet-Passwort vergessen.
 

Schritt 2:

Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort, Benutzername eingeben

Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen im Format Benutzername@arcor.de ein. Tragen Sie in das untere Feld den 5-stelligen Sicherheitscode ein.


 

Schritt 3:

Zugangsdaten vergessen, Internet-Passwort, E-Mail zur Freischaltung verschickt.

Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Diesen klicken Sie bitte an. Danach können Sie ein neues Internet-Passwort festlegen.

Sie haben keine E-Mail bekommen?
Hilfe finden Sie unter Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?
 

Schritt 4:

Internet-Passwort ändern

Geben Sie bitte ein neues Internet-Passwort in das obere Feld ein und wiederholen es im Feld darunter. Klicken Sie danach auf Speichern. Benutzen Sie für Ihr Internet-Passwort bitte keine Leerzeichen.

Sie haben eine Frage zum Internet-Passwort? So erreichen Sie uns: Kontakt

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Lotus2  ist Dein arcor.de-Account ein Freemailaccount oder war mit dem Account ein Arcor-DSL oder Festnetzvertrag verbunden?

 

Bei Freemail stehen die Chancen nicht so gut, den Account zurückzusetzen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich war ursprünglich Arcor-Kundin, würde dann von Vodafone übernommen und nun läuft das Ganze seit ca. 5 Jahren über Kabel.
Lotus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mein Vodafone bin ich jetzt über meine alternative Mailadresse angemeldet, da die alte ja nicht funktioniert. Dies ist über die Beratung bei den Servicetelefonen rausgekommen, da meine Kabelkundennummer auch nicht über Smartphone genommen wurde, obwohl sie richtig eingegeben war. Der frrundliche MA hat mir dann einen Zugriffscode per Post geschickt und mir den Hinweis gegeben, erst dort anmelden und dann in der Community weiter fragen.
.