abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mailadresse geblockt
Lemi22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

seit einigen Tagen kann ich mit meiner kostenfreien Arcor-Mailadresse (xxx@arcor.de) weder Mails empfangen noch raussenden. Beim Versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [...] (554 - 554 5.7.1 xxx- Sender address rejected: You are blocked sending mail)

 

Könnt Ihr mir mitteilen, warum die Adresse geblockt wurde und wie ich sie wieder freischalten kann? Bitte sendet mir Eure Antwort an: xxx@gmx.de.

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

Matthias Lxxx

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" und persönliche Daten entfernt @Lemi22  (Jojo111)

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lemi22,

bei der Fehlermeldung wurde das Emailkonto wegen Spamversand gesperrt.

Oftmals wegen eines Trojaners, oder eines zu einfachen Kennwortes.

Hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Dann kann ich mir das gern anschauen.

 

Wenn Du Freemailer bist (kein bestehender DSL-Vertrag), hilft Dir hier die kostenpflichtige Hotline.
0900 1070200

* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

 

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi André,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe keinen Vodafone-Vertrag. Die Mailadresse nutze ich als Freemailaccount bereits seit vielen Jahren. Ich hoffe, die Hotline kann mir helfen. Ist aber kein günstiges Vergnügen. 😉

 

Schönen Abend,

Matthias Lehmann

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Lemi22,

 

läuft's wieder? 🙂

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!