TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 14:24 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2019 17:35 von Jojo111
Hallo Vodafone-Team,
seit einigen Tagen kann ich mit meiner kostenfreien Arcor-Mailadresse (xxx@arcor.de) weder Mails empfangen noch raussenden. Beim Versenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [...] (554 - 554 5.7.1 xxx- Sender address rejected: You are blocked sending mail)
Könnt Ihr mir mitteilen, warum die Adresse geblockt wurde und wie ich sie wieder freischalten kann? Bitte sendet mir Eure Antwort an: xxx@gmx.de.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Matthias Lxxx
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" und persönliche Daten entfernt @Lemi22 (Jojo111)
am 13.07.2019 11:42
Hallo Lemi22,
bei der Fehlermeldung wurde das Emailkonto wegen Spamversand gesperrt.
Oftmals wegen eines Trojaners, oder eines zu einfachen Kennwortes.
Hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Dann kann ich mir das gern anschauen.
Wenn Du Freemailer bist (kein bestehender DSL-Vertrag), hilft Dir hier die kostenpflichtige Hotline.
0900 1070200
* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
VG,
Andre
am 14.07.2019 21:46
Hi André,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe keinen Vodafone-Vertrag. Die Mailadresse nutze ich als Freemailaccount bereits seit vielen Jahren. Ich hoffe, die Hotline kann mir helfen. Ist aber kein günstiges Vergnügen. 😉
Schönen Abend,
Matthias Lehmann
am 16.07.2019 09:20
Hi Lemi22,
läuft's wieder? 🙂
Beste Grüße
Norman