abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Mailaccount verschwunden
Basil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren eine E-Mail-Adresse von Arcor. Nach diversen Umstellungen von Vodafone ist es nun schließlich dazu gekommen, dass die E-Mail-Adresse bei der letzten dieser Umstellungen komplett gelöscht wurde! Ich kann mich nach wie vor unter MeinVodafone mit meiner alten Adresse ...@arcor.de anmelden, nur beim Menüpunkt E-Mail wird mir nicht der Zugriff auf meinen Posteingang ermöglicht, sondern angezeigt, dass ich einen E-Mail Account anlegen könnte. Wie kann das sein?? Alle meine Mails sind weg und ich habe diese E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei diversen Diensten gewählt, die mich jetzt nicht mehr erreichen können! Die E-Mail-Adresse scheint komplett nicht mehr zu existieren, Mails, die an diese Adresse geschickt werden, kommen mit einer Fehlermeldung zurück. Ich bitte um schnelle Hilfe und Aufklärung, man muss sich doch darauf verlassen können, dass der eigene E-Mail-Account nicht plötzlich verschwindet!

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basil,

 

E-Mail Accounts werden erst nach mehreren Monaten ohne Nutzung unwiderruflich gelöscht.

 

Wenn Du Deine Mail-Adresse noch regelmäßig nutzt, sollte sie auch noch vorhanden sein.

Möglicherweise hast Du den MeinVodafone Account nicht mit Deiner E-Mail Adresse verknüpft.  

Den direkten Login zu Webmail findest Du hier: http://www.login.vodafonemail.de

 

Beachte, dass das Webmail-Passwort (auch IMAP / POP3 Passwort genannt) nicht zwangsläufig das selbe wie Dein MeinVodafone Passwort sein muss.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Leider habe ich den Account in den letzten Wochen tatsächlich nicht so häufig genutzt, dennoch ist er für mich sehr wichtig! Ich hoffe also sehr, dass er nicht vollständig weg ist! Ist der Link wirklich richtig? Bei mir führt er nur zu "Seite nicht gefunden".

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basil,

 

ja, der Link ist richtig und sollte auch funktionieren: https://login.vodafonemail.de/

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!