Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor Mailaccount verschwunden
Basil
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren eine E-Mail-Adresse von Arcor. Nach diversen Umstellungen von Vodafone ist es nun schließlich dazu gekommen, dass die E-Mail-Adresse bei der letzten dieser Umstellungen komplett gelöscht wurde! Ich kann mich nach wie vor unter MeinVodafone mit meiner alten Adresse ...@arcor.de anmelden, nur beim Menüpunkt E-Mail wird mir nicht der Zugriff auf meinen Posteingang ermöglicht, sondern angezeigt, dass ich einen E-Mail Account anlegen könnte. Wie kann das sein?? Alle meine Mails sind weg und ich habe diese E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei diversen Diensten gewählt, die mich jetzt nicht mehr erreichen können! Die E-Mail-Adresse scheint komplett nicht mehr zu existieren, Mails, die an diese Adresse geschickt werden, kommen mit einer Fehlermeldung zurück. Ich bitte um schnelle Hilfe und Aufklärung, man muss sich doch darauf verlassen können, dass der eigene E-Mail-Account nicht plötzlich verschwindet!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo Basil,

 

E-Mail Accounts werden erst nach mehreren Monaten ohne Nutzung unwiderruflich gelöscht.

 

Wenn Du Deine Mail-Adresse noch regelmäßig nutzt, sollte sie auch noch vorhanden sein.

Möglicherweise hast Du den MeinVodafone Account nicht mit Deiner E-Mail Adresse verknüpft.  

Den direkten Login zu Webmail findest Du hier: http://www.login.vodafonemail.de

 

Beachte, dass das Webmail-Passwort (auch IMAP / POP3 Passwort genannt) nicht zwangsläufig das selbe wie Dein MeinVodafone Passwort sein muss.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Basil
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Leider habe ich den Account in den letzten Wochen tatsächlich nicht so häufig genutzt, dennoch ist er für mich sehr wichtig! Ich hoffe also sehr, dass er nicht vollständig weg ist! Ist der Link wirklich richtig? Bei mir führt er nur zu "Seite nicht gefunden".

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Basil,

 

ja, der Link ist richtig und sollte auch funktionieren: https://login.vodafonemail.de/

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen