TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 18:47
Kann meine Arcor-Mailadresse seit Jahren unter WinXP und später Win7 problemlos nutzen. Über mein Samsung Galaxy-Android-Handy klappt es jedoch nur äußerst selten. Dann kommt immer die Meldung "Prüfen Sie bitte Ihre Eingabe noch einmal", obwohl ich meine Mailadresse in exakt gleicher Form mein.name@arcor.de (kein Alias) eingebe und das exakt gleiche Passwort verwende (kann man sich ja anzeigen lassen). Manchmal (z.B. über WLAN) funktioniert es jedoch zufällig und ich weiß nicht warum. Hat hier zufällig jemand eine Erklärung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2018 18:59
Funktioniert der Login mit Ihren Daten hier?
am 18.07.2018 18:59
18.07.2018 19:13 - bearbeitet 18.07.2018 19:14
Danke!!! Ja, funktioniert so. Ist die Seite aktuell? Warum wird die nicht gleich angezeigt auf der Arcor-Startseite?
18.07.2018 19:17 - bearbeitet 18.07.2018 19:18
Diese Frage können vielleicht die Moderatoren beantworten.
Schönen Abend.
am 19.07.2018 10:48
Hallo mailerror,
als erstes ein herzliches Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post.
Wenn Du Dich auf der Arcor Seite eingeloggst, bekommst Du den Punkt "Meine E-Mails" und man wird automatisch auf die von Pfefferminz angegebene Seite
https://mail.vodafone.de/appsuite/ weitergeleitet.
Beim Login unter arcor.de gibt es einiges zu beachten:
___________________________________________________________________________
Aktuelle Info:
Du kannst in Zukunft aber generell unter https://mail.vodafone.de/appsuite/ Deine Mails abrufen, diese Seite ist aktuell.
Bei der Einrichtung Deiner Arcor-Mailadresse solltest Du hierbei ein IMAP Konto verwenden.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 08.09.2018 15:34
Hallo,
habe eine arcor-email Adresse und gerade ein galaxy a5(2017) gekauft.
Das Einrichten des email-accounts funktioniert aber nicht.
Kennt jemand die Port-Einstellungen etc die man dafür eingeben muss?
Mit den Angaben vom der vodafone-website
https://www.vodafone.de/hilfe/samsung/galaxy-a5-2017/nachrichten-e-mail.html
funktioniert es jedenfalls nicht.
Robert
am 09.09.2018 14:38
Hallo guerkov,
gibts eine konkrete Fehlermeldung?
Die Anmeldedaten gibts auch hier auf unserer Hilfeseite .
VG,
Andre
am 09.09.2018 14:43
@Andrebestände die Möglichkeit die alten Anleitungen von denen @guerkov eine verlinkt hat mal auf TLS zu ändern?
Alle anderen Emaildienste wie GMX, T-online usw. erzwingen TLS, nur Vodafone erklärt noch wie man eine unsichere Verbindung in einem Handy einträgt.
am 04.05.2019 16:39
Mobilfunk
am 07.02.2020 15:38
auf meinem samartphone samsung galaxy s8 kommen meine arcor-e-mails nicht an; bei dem gerät meiner frau (samsung galaxy a5 (2017) klappt das problemlos. was tun?