Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor- Mail
Highlighted
Daten-Fan

Da sie meine Mailadresse wegen Spamverdachts gesperrt haben, bitte ich sie darum das Konto wieder freizuschalten. Bei der angegebenen Telefonnummer 0800271212 erzählt jeder was anderes. Egal welches Kennwort, ich kam nie weiter und bekam keine Hilfe. 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich kann seit etwa 10 Tagen ebenfalls keine Nachrichten mehr versenden und zwar sowohl über Outlook als auch aus meinem account im Netz nicht. Kommt immer folgende Meldeung :

"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [mailadresse] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason"

Ankommende NAchrichten werden jedoch empfangen. Muss aber dringend wieder senden können, was ist zu tun?

 

PS: bin Freemailer, aber die Nummer 0900-1070200 idt dauerbesetzt - kein durchkommen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Screenshot rejected.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo steli2,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Falls Du Kunde von uns bist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Falls Du Freemail-Nutzer bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moderator,

 

ich bin leider kein zahlender Kunde, sondern lediglich Freemailer mit alter arcor-Adresse. Habe inzwischen jemanden unter 0900-1070200 erreicht, aber angeblich liegen keinerlei Einschränkungen zu meinem KOnto vor. Nachrichten versenden funktioniert aber nach wie vor nicht. Nun habe ich das ganze vor 2 Tagen auf Geheiß dieser Hotline an postmaster@arcor.de geschickt. Aber auch da habe ich noch keine Antwort erhalten. Da ich die Mail auch geschäftlich nutze, bin ich dringend darauf angewiesen, dass das bald wieder funktioniert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pwisch,

 

da wir Moderatoren keinen Zugriff auf Freemail-Konten haben, kann ich hier nur um Geduld bitten, bis Du eine Antwort erhältst.

 

Ich kann Dir hier leider nicht direkt weiterhelfen.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen