abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Mail
Carsten66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Wir sind schon seit ewigkeiten nutzer einer Arcor-Mailadresse. Daas hat an sich schon für reichlich komplikationen gesorgt, als unser konto zu vodafone gewandert ist. Nun ist es so, dass unser Konto geblockt zu sein scheint. es gehen weder Mails raus, noch kommen welche rein. stattdessen folgende Fehlermeldung:

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [empfänger adresse] (554 - 554 5.7.1 <meine adresse>: Sender address rejected: You are blocked sending mail
)

 

was kann ich tun?

1 Antwort 1
PHoNoPHoBiA
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

guck mal hierSmiley (zwinkernd)