abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor- Mail
steli2
Daten-Fan
Daten-Fan

Da sie meine Mailadresse wegen Spamverdachts gesperrt haben, bitte ich sie darum das Konto wieder freizuschalten. Bei der angegebenen Telefonnummer 0800271212 erzählt jeder was anderes. Egal welches Kennwort, ich kam nie weiter und bekam keine Hilfe. 

 

5 Antworten 5
pwisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit etwa 10 Tagen ebenfalls keine Nachrichten mehr versenden und zwar sowohl über Outlook als auch aus meinem account im Netz nicht. Kommt immer folgende Meldeung :

"Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [mailadresse] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason"

Ankommende NAchrichten werden jedoch empfangen. Muss aber dringend wieder senden können, was ist zu tun?

 

PS: bin Freemailer, aber die Nummer 0900-1070200 idt dauerbesetzt - kein durchkommen

Screenshot rejected.jpg

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steli2,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Falls Du Kunde von uns bist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Falls Du Freemail-Nutzer bist, wende Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moderator,

 

ich bin leider kein zahlender Kunde, sondern lediglich Freemailer mit alter arcor-Adresse. Habe inzwischen jemanden unter 0900-1070200 erreicht, aber angeblich liegen keinerlei Einschränkungen zu meinem KOnto vor. Nachrichten versenden funktioniert aber nach wie vor nicht. Nun habe ich das ganze vor 2 Tagen auf Geheiß dieser Hotline an postmaster@arcor.de geschickt. Aber auch da habe ich noch keine Antwort erhalten. Da ich die Mail auch geschäftlich nutze, bin ich dringend darauf angewiesen, dass das bald wieder funktioniert.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pwisch,

 

da wir Moderatoren keinen Zugriff auf Freemail-Konten haben, kann ich hier nur um Geduld bitten, bis Du eine Antwort erhältst.

 

Ich kann Dir hier leider nicht direkt weiterhelfen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!