abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail
Ga3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Mail Eingänge bei Arcor sollen nie gelöscht werden. Was tun?

 

Edit: @Ga3 Beitrag von Feedback ins passende Board verschoben!

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das musst du in deinem Mail Programm entsprechend einstellen.

Wenn du deine Mail mit POP3 abholst, mussst du festlegen, das Mails nach dem abholen nicht gelöscht werden.

Holst du deine Mails mit IMAP ab, werden sie nach dem abholen nicht gelöscht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ga3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meine Einstellung mit IMAP gemacht und trotzdem wurden die Maileingäng nach 1 Monat gelöscht. Meine erste Mail ist der 13.6.2019. Davor ist alles weg. Trotzdem vielen Dank für die Nachricht.

Komisch, bei mir sind selbst Mails aus 2018 noch drauf. Ich finde auch nirgends eine Einstellmöglichkeit, das man da Nachrichten nach einen bestimmten Zeitraum automatisch löschen lassen könnte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Schau mal die Einstellungen durch, wenn Du noch mit einem anderen Client auf die Mail zugreifst, auch dort. Du hast vermutlich eine Regel wie alle Mails, die älter als 1 Monat sind archivieren eingeschaltet.

Das Mailsystem von Vodafone löscht die Mails normalerweise nicht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Ga3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe löschen "nie" angezeigt. Ich kann leider keine weitere  Einstellung finden, um das Löschen der Mailszu verhindern. Aber danke für die Info