abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Mail weiter nutzen?
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Helfenden,

ich habe versucht hier die Hilfe zu benutzen, habe aber nicht das passende gefunden

Folgendes Problem:
ich habe meinen Vodafone/Kabel Vertrag gekündigt, und möchte meine Arcor Adresse sehr gern behalten (lt. Internet waere dies möglich mit einer Weiterleitung) Am liebsten wäre mir aber über den Arcorwebmailer. Würde das dann noch funktionieren wenn der Vertrag beendet wurde?

 

P.S. Ich komme nun wieder in arcor webmailer rein

 

Liebe Grüße

Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Mike1063,

 

schade, dass Du uns verlässt. 😞

 

Den Account inkl. Weblogin kannst Du selbstverständlich weiterhin -wie gewohnt- benutzen. Du wirst automatisch zum Freemailer.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Mike1063,

 

schade, dass Du uns verlässt. 😞

 

Den Account inkl. Weblogin kannst Du selbstverständlich weiterhin -wie gewohnt- benutzen. Du wirst automatisch zum Freemailer.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mike1063
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen lieben Dank Norman
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1063,

 

da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!