abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail seit 05.01.22 nicht mehr erreichbar
newhouse
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Mitarbeiter, 

 

seit einigen Tagen befinde ich mich auf Odyssee mit meiner Arcor Mail. 

Bis zum 04.01.22 habe ich Mails senden und empfangen können. Seit dem 05.01.22 geht nichts mehr.

Ich rufe die Mails mit Thunderbird ab.

Ich habe den Mailzugang dann über den Online-Zugang (habe ich mir hier im Forum rausgesucht) versucht zu erreichen,ohne Erfolg.

Dann habe ich in der Hotline angerufen. Es ist zu erwähnen, dass ich sowohl Vodafone Mobilfunk als auch Vodafone Kabel Kunde bin.

Erst habe ich es bei der Störungshotline versucht. Dort wurde mir das Problem erklärt jedoch gesagt, dass sie nicht berechtigt sind das Problem zu beheben. Ich sollte bei der kaufmännischen Abteilung anrufen. Dort wurden mir nach langer Suche zwei Nummern genannt (09001234523 und 09001070200) einen Hinweis auf 2,49€/min gab es nicht. Außerdem wurde mir gleich am Telefon gesagt, dass ich zur Authentifizierung eine Nummer aus meinen Vodafone-Zugang benötige. Da die betroffene Mailadresse aber keinem aktiven Vodafone-Vertrag zugeordnet ist, hätte ich aber keinen Zugang.

Dann habe ich erneut bei der Hotline abgerunfen, schließlich erwarte ich ja als aktiver Vodafone Kunde auch Support für meine nicht mehr erreichbare Mailadresse.

Beim zweiten Anruf wurde mir viel Verständnis gezeigt und es wurden zwei weitere Nummern benannt (06921690 und 08005052343).

Leider sind beide Nummern nicht mehr verfügbar, sodass ich wieder am Anfang stehe.

Jetzt hoffe ich auf schnellen und fachmännisch Support durch die Vodafone-Kollegen in der Community.

 

Bitte meldet euch schnell bei mir per PN, da derzeit Vertragunterlagen im nicht zugänglichen Postfach auf ihre Bearbeitung warten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey newhouse,

die kostenlose Kundenbetreuung kann hier nur helfen, wenn ein aktiver Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag mit der Mailadresse verknüpft ist. Ansonsten haben wir hier leider keinerlei Zugriff.

Da die Kollegen Dich ja bereits an die Hotline verwiesen haben , weils keinen verknüpften Vertrag gibt, kann ich Dir da nichts anderes mitteilen =/

Ansprechpartner für Freemailer ist die kostenpflichtige Hotline  0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend)  .

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo newhouse,

 

hast Du mal versucht, Dich direkt über  https://login.vodafonemail.de/  in Dein Postfach einzuloggen?  

 

Schau auch gern in unsere Hilfe.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

 

ja, das habe ich bereits versucht. War leider erfolglos.

 

Die aus der Störungshotline haben erzählt, dass ab und zu solche Probleme bei arcor-Adressen vorkommen und man das nur per kaufmännische Hotline mit dem Kundenbetreuer lösen kann.

Aber dort wurden mir bisher nur nicht mehr gültige oder verdammt teure Telefonnummern genannt.

 

Echt schade. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey newhouse,

die kostenlose Kundenbetreuung kann hier nur helfen, wenn ein aktiver Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag mit der Mailadresse verknüpft ist. Ansonsten haben wir hier leider keinerlei Zugriff.

Da die Kollegen Dich ja bereits an die Hotline verwiesen haben , weils keinen verknüpften Vertrag gibt, kann ich Dir da nichts anderes mitteilen =/

Ansprechpartner für Freemailer ist die kostenpflichtige Hotline  0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend)  .

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre, 

 

ich habe das gleiche Problem, das mein Konto gesperrt ist. Die kostenpflichtige Hotline funktioniert bei mir leider nicht. Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar - seit Tagen. 

Hallo @MelanieRath 

 

bitte sei so lieb und mach dafür einen neuen Beitrag auf. Dieses Thema hier ist bereits seit über einem Jahr erledigt. Ich mach ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!