TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2020 19:50
Ich bin Vodafone-Kunde und habe eine Arcor-E-MaIL-Adresse. Mails rufe ich mit MS Outlook 2016 ab. Das funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich erhalte die Mails nur, wenn ich bei MeinVodafone einlocke.
Wie bekomme ich den Mailverkehr über Outlook wieder ans Laufen?
am 20.04.2020 14:41
Hallo @HeJuMu,
das solltest Du wieder ans laufen bekommen.
Überprüf bitte einmal in Deinem Mail-Client ob die Einstellungen wie auf unserer Hilfe-Seite hinterlegt sind. Ich vermute dort hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Viele Grüße
Sebastian
am 20.04.2020 17:01
Danke. Aus der Hilfeseite konnte ich erkennen, dass der Server jetzt
imap.vodafonemail.de und nicht imap.arcor.de heißt.
Mail funktioniert wieder. Danke.
21.04.2020 18:10 - bearbeitet 21.04.2020 18:10
Hallo HeJuMu,
prima 🙂
Danke für die Rückmeldung.
Da gelöst, mache ich hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike