Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Behoben Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor-Mail kein Versenden möglich/Fehlermeldung:You are blocked mails
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin DSL Kundin früher bei Arcor, jetzt bei Vodafone.


Irgendwie kann ich über meinen Arcor-Mail-Account keine emails mehr versenden. Empfangen klappt aber.

 

Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

5.7.1 <eXXXX@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

 

Hab versuucht über die 0800 1721212 anzurufen. Bei der Störungsstelle haben sie mich an die Vertragsstelle verwiesen. Als ich dann dort einen Kollegen dran hatte, sagte er, er müsste erstmal nachfragen und hat mich dann ca. 10 min in der Warteschleife hängen lassen und dann einfach das Gespräch beendet.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand nun helfen?!

Danke

Andrea

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo engelxl,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du einen bestehenden DSL-Anschluss bei uns nutzt, kann ich Dir von dieser Stelle aus meine Hilfe anbieten. Schick mir dazu einfach Deine Kundenummer, das Kundenkennwort und Deine Arcor-Mailadresse per PN zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Full Metal User

Frage wird in der FAQ von Normen beantwortet, bist Du Freemailnutzer oder hast Du einen Arcor DSL-Vertrag an Deinem Account?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte ich schon in meinem vorigen Post ganz oben geschrieben.

 

Ich bin DSL-Kundin bei Vodafone. Und die Hotline 08001721212 hat mich zuerst an eine andere Stelle verwiesen und dann hängen lassen.

 

Was nun? Meine Hoffnung ist daher dieses Forum....

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Die Mods hier im Forum dürfen irgendwie nur helfen wenn der Account am DSL-Vertrag hängt.

 

Kann einer der Mods hier mal antworten?

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo engelxl,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du einen bestehenden DSL-Anschluss bei uns nutzt, kann ich Dir von dieser Stelle aus meine Hilfe anbieten. Schick mir dazu einfach Deine Kundenummer, das Kundenkennwort und Deine Arcor-Mailadresse per PN zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

ich habe auch das Problem, dass ich von meinem Arcor Account keine Mails mehr versenden kann. Die Hotline anzurufen ist ziemlich hoffnungslos, da es zu diesem Thema keine Vorauswahl gibt und ich dann aus der Leitung fliege. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ist der Vodafone Service sehr schlecht. Ich bin DSL und Kabel Kunde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sanel,

 

wenn Du DSL-Kunde von uns bist und die betroffene E-Mail Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das selbe Problem und würde mich sehr über Hilfe hier freuen.

Ich bin DSL/Kabel Vodafone Kunde und meine Arcor Adresse ist bei MeinVodafone hinterlegt.

Bei der Hotline habe ichs versucht, doch da wollte man wir leider nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen allerseits!

Ich habe identisches Problem und hatte leider schon einige erfolglose Versuche bei der Hotline.

Ich war ebenfalls Arcor-Kunde und bin nun Vodafone Kabel Kunde.

Ich bitte um Hilfe,

 

beste Grüße

Thorsten

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo thxbln,

 

das sehe ich mir mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum, der Anschlussadresse, sowie der betroffenen E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen