abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Mail kein Versenden möglich/Fehlermeldung:You are blocked mails
engelxl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin DSL Kundin früher bei Arcor, jetzt bei Vodafone.


Irgendwie kann ich über meinen Arcor-Mail-Account keine emails mehr versenden. Empfangen klappt aber.

 

Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

5.7.1 <eXXXX@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

 

Hab versuucht über die 0800 1721212 anzurufen. Bei der Störungsstelle haben sie mich an die Vertragsstelle verwiesen. Als ich dann dort einen Kollegen dran hatte, sagte er, er müsste erstmal nachfragen und hat mich dann ca. 10 min in der Warteschleife hängen lassen und dann einfach das Gespräch beendet.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand nun helfen?!

Danke

Andrea

12 Antworten 12

Hallo Jens, 

meine Kundennr. ist die ***. Elke ***. Ob mein Arcor Konto verknüpft ist weiß ich nicht, ich hatte schon ein Arcor Konto bevor Arcor zu Vodafone kam.

 

Gruß Elke

auch ich kann nix mehr verschicken, keine mail geht mehr raus. bin alter arcor kunde und jetzt seit langer zeit schon vodafone kunde. habe einige male die servicenummer vodafone angerufen aber sie haben einfach wieder eingehängt und man bleibt mut dem problem allein. das problem für mich ist... ich bin für über 100 krebspatienten zuständig und nun kann ich keine mails mehr verschicken, eigentlich eine katastrophe für mich und die patienten. kann mir vielleicht jemand helfen ????

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn das Arcor nicht mehr funktioniert würde ich einen neuen Emailaccount bei einem anderen Dienst registrieren und den zum Versenden der Mails nutzen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)