Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor-Mail kein Versenden möglich/Fehlermeldung:You are blocked mails
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Jens, 

meine Kundennr. ist die ***. Elke ***. Ob mein Arcor Konto verknüpft ist weiß ich nicht, ich hatte schon ein Arcor Konto bevor Arcor zu Vodafone kam.

 

Gruß Elke

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

auch ich kann nix mehr verschicken, keine mail geht mehr raus. bin alter arcor kunde und jetzt seit langer zeit schon vodafone kunde. habe einige male die servicenummer vodafone angerufen aber sie haben einfach wieder eingehängt und man bleibt mut dem problem allein. das problem für mich ist... ich bin für über 100 krebspatienten zuständig und nun kann ich keine mails mehr verschicken, eigentlich eine katastrophe für mich und die patienten. kann mir vielleicht jemand helfen ????

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Wenn das Arcor nicht mehr funktioniert würde ich einen neuen Emailaccount bei einem anderen Dienst registrieren und den zum Versenden der Mails nutzen.

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen