TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 22:14
Hallo,
ich bin DSL Kundin früher bei Arcor, jetzt bei Vodafone.
Irgendwie kann ich über meinen Arcor-Mail-Account keine emails mehr versenden. Empfangen klappt aber.
Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
5.7.1 <eXXXX@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.
Hab versuucht über die 0800 1721212 anzurufen. Bei der Störungsstelle haben sie mich an die Vertragsstelle verwiesen. Als ich dann dort einen Kollegen dran hatte, sagte er, er müsste erstmal nachfragen und hat mich dann ca. 10 min in der Warteschleife hängen lassen und dann einfach das Gespräch beendet.
Ich hoffe hier kann mir jemand nun helfen?!
Danke
Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 19:00
Hallo engelxl,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wenn Du einen bestehenden DSL-Anschluss bei uns nutzt, kann ich Dir von dieser Stelle aus meine Hilfe anbieten. Schick mir dazu einfach Deine Kundenummer, das Kundenkennwort und Deine Arcor-Mailadresse per PN zu.
LG,
Dany
am 23.01.2019 10:57
Frage wird in der FAQ von Normen beantwortet, bist Du Freemailnutzer oder hast Du einen Arcor DSL-Vertrag an Deinem Account?
23.01.2019 14:01 - bearbeitet 23.01.2019 14:03
Hatte ich schon in meinem vorigen Post ganz oben geschrieben.
Ich bin DSL-Kundin bei Vodafone. Und die Hotline 08001721212 hat mich zuerst an eine andere Stelle verwiesen und dann hängen lassen.
Was nun? Meine Hoffnung ist daher dieses Forum....
am 23.01.2019 14:34
Die Mods hier im Forum dürfen irgendwie nur helfen wenn der Account am DSL-Vertrag hängt.
Kann einer der Mods hier mal antworten?
am 23.01.2019 19:00
Hallo engelxl,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wenn Du einen bestehenden DSL-Anschluss bei uns nutzt, kann ich Dir von dieser Stelle aus meine Hilfe anbieten. Schick mir dazu einfach Deine Kundenummer, das Kundenkennwort und Deine Arcor-Mailadresse per PN zu.
LG,
Dany
am 29.08.2019 10:20
Hallo
ich habe auch das Problem, dass ich von meinem Arcor Account keine Mails mehr versenden kann. Die Hotline anzurufen ist ziemlich hoffnungslos, da es zu diesem Thema keine Vorauswahl gibt und ich dann aus der Leitung fliege. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ist der Vodafone Service sehr schlecht. Ich bin DSL und Kabel Kunde.
am 29.08.2019 16:42
Hallo sanel,
wenn Du DSL-Kunde von uns bist und die betroffene E-Mail Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
02.05.2020 13:51 - bearbeitet 02.05.2020 13:51
Hallo,
ich habe das selbe Problem und würde mich sehr über Hilfe hier freuen.
Ich bin DSL/Kabel Vodafone Kunde und meine Arcor Adresse ist bei MeinVodafone hinterlegt.
Bei der Hotline habe ichs versucht, doch da wollte man wir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
am 17.07.2020 07:25
Guten Morgen allerseits!
Ich habe identisches Problem und hatte leider schon einige erfolglose Versuche bei der Hotline.
Ich war ebenfalls Arcor-Kunde und bin nun Vodafone Kabel Kunde.
Ich bitte um Hilfe,
beste Grüße
Thorsten
am 17.07.2020 13:31
Hallo thxbln,
das sehe ich mir mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum, der Anschlussadresse, sowie der betroffenen E-Mail Adresse.
Gruß,
Jens