abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail kann nicht abgerufen werden
Jugra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich befinde mich seit Samstag 21.05. in den Niederlanden und konnte bis gestern am Sonntag über meine Geräte (IPad, IPhone, Huwai Sphone) Email abrufen, dies funktionierte im zur Verfügung stehendem WLAN, als auch über Mobilfunk.

Seit heute Morgen kann ich Email nur noch bei abgeschaltetem WLAN empfangen, alle anderen Funktionen bzgl. WLAN gehen aber.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??????

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jugra,

 

ich hoffe es funktioniert inzwischen wieder über W-Lan, aber das kann ich Dir leider nicht erklären warum in den Niederlanden plötzlich kein Abruf über W-Lan möglich ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich befinde mich seit dem 24.05.2022 in den Niederlanden und habe das gleiche Verhalten festgestellt. Habe mich eben über VPN an meiner Fritzbox in Deutschland angemeldet und die Mails abgerufen. Andere Mail Postfächer z.B. Gmail funktionieren.

Kann das nur bestätigen, bin noch in NL und hat sich nicht geändert. Gmail, Firmenmails, funktionieren im WLAN, Arcor nicht, dafür muss ich WLAN abschalten und über LTE empfangen.