MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor Mail kann nicht abgerufen werden
Jugra
Smart-Analyzer

Ich befinde mich seit Samstag 21.05. in den Niederlanden und konnte bis gestern am Sonntag über meine Geräte (IPad, IPhone, Huwai Sphone) Email abrufen, dies funktionierte im zur Verfügung stehendem WLAN, als auch über Mobilfunk.

Seit heute Morgen kann ich Email nur noch bei abgeschaltetem WLAN empfangen, alle anderen Funktionen bzgl. WLAN gehen aber.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??????

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Jugra,

 

ich hoffe es funktioniert inzwischen wieder über W-Lan, aber das kann ich Dir leider nicht erklären warum in den Niederlanden plötzlich kein Abruf über W-Lan möglich ist.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
hadisch
Smart-Analyzer

Hallo, ich befinde mich seit dem 24.05.2022 in den Niederlanden und habe das gleiche Verhalten festgestellt. Habe mich eben über VPN an meiner Fritzbox in Deutschland angemeldet und die Mails abgerufen. Andere Mail Postfächer z.B. Gmail funktionieren.

Mehr anzeigen
Jugra
Smart-Analyzer

Kann das nur bestätigen, bin noch in NL und hat sich nicht geändert. Gmail, Firmenmails, funktionieren im WLAN, Arcor nicht, dafür muss ich WLAN abschalten und über LTE empfangen.

Mehr anzeigen