abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail kann keine Mails mehr senden
Holm_Hansen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Alle miteinander,

mein Problem ist nun schon etwas älter, aber vielleicht gibt es nach Jahren endlich mal eine Lösung für mich.

Pünktlich mit der Übernahme von Arcor durch Vodafoe wurde auch mein Mailkonto zum Versenden gesperrt, da angeblich von meinem Konto Spam versendet worden ist. Nachdem kein Support, weder von Arcor, noch von Vodafone, sich meines Problemes angenommen hat, bekam ich irgendwann mal die Info, dass ich eine überteuerte Hotline anrufen soll, und erst dann mein Konto wieder entsperrt wird. Hallo? Mein alter Mailaccount wird nur eines Verdachtes wegen, eingeschränkt, und ich soll für die Freischaltung Unsummen an Geld abdrücken? Wenn man mal im Internet liest, hat man dies wohl mit einigen Arcorkunden so gemacht, da wohl kein Geld mehr mit uns zu verdienen ist.

Und nun meine Frage. Gibt es eine kostenlose Möglichkit, dass ich meine Mailkonto wieder benutzen kann, oder muss ich tatsächlich überall meine eMailadresse ändern und das Konto löschen?

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holm_Hansen,

 

wenn Deine Mail-Adresse schon nach der Übernahme von Arcor gesperrt wurde, existiert das Postfach überhaupt noch? Bzw. kannst Du darauf zugreifen?

 

Eine Entsperrung ist uns nur dann möglich, wenn ein aktiver Vertrag bei uns besteht und die Mailadresse mit diesem Vertrag verknüpft ist. Ansonsten bleibt tatsächlich nur unsere Hotline.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, natürlich exestiert das Konto noch. Ich kann Mails empfangen, auch von allen Aliasadressen, komme in mein Konto und Einstellungen rein, kann nur mit Arcor keine Mails versenden.

...achso, einen Internetvertrag oder Mobilfunkvertrag, habe ich nicht mehr bei Arcor/Vodafone.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Holm_Hansen , 

 

technisch können wir leider nur Vertragskunden supporten.

Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

 

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde, wie in Deinem Fall.

Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste unter der 0900 10 70 200 helfen. 

Erreichbar sind die Kollegen Mo-Fr von 9 bis 20 Uhr und Sa+So von 10 bis 18 Uhr.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ein Chelm, wer dabei schlechtes denkt. Wenn man mal das Thema im Internet beliest, hat man hat den Eindruck, dass Vodafone sehr viele Altkunden gesperrt hat, um dann mit unverschämten Telefonkosten richtig Kasse zu machen. Vodafone hat viele Kunden, so auch mich, durch schlechte Produkte, überteuerte Preise, schlechten Support und nun zu letzt urch unlautere Geschäftsgebahren verloren. Ich werde mir nun die Arbeit machen und weitgehend alle wichtigen Mailadressen umschreiben und mich dann nach DSL, D-Netz auch vom Mailer verabschieden. Weiter so, und Ihr seid bald Geschichte.