MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor-Mail gehackt - kein Zugriff mehr

Hilfesuchender9
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit lange Zeit einen Arcor-Mailaccount mit dem ich meine Onlinekonten verwalte. Leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr in diesen Account einloggen. Dazu kommt, dass sich Fremde auf den Onlinekonten angemeldet habe, die ich mit diesem Account verwalte. 

Ich benötige sehr dringend Hilfe in dieser Angelegenheit, da ich den Vodafon-Support leider nicht erreichen kann. 
Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zurück zu bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!




 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MichaM
Moderator

Hallo @Hilfesuchender9,

 

wir finden bestimmt eine Lösung.

 

Kurz vorab: Die Mail-Services haben wir optimiert.

 

Dein Postfach liegt jetzt auf einer neuen sicheren Plattform: Infos zum Umzug

 

Auf welchem Weg versuchst Du, Dich auf dem Account anzumelden?

 

Über MeinVodafone kannst Du das Passwort zurücksetzen: Login  

 

Hast Du das schon probiert und es geht nicht?

 

Dann schick mir bitte eine PN mit

 

* Deiner Kundennummer (DSL-Vertrag)

* dem Benutzernamen für MeinVodafone

* dem Link zu diesem Thread

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
georgbl
Smart-Analyzer

"Kurz vorab: Die Mail-Services haben wir optimiert."

wie kann man nur so dreist sein das zu behaupten?

schon mal dieses Forum hier durchgelesen!!!??? wenn überhaupt dann wurde etwas kaputt optimiert!!!!!!!!!

Mehr anzeigen