abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail empfang nicht möglich
DiComet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?

115 Antworten 115

Seit gestern ist es sogar schlimmer geworden. Jetzt kann ich Arcor-Mails gar nicht mehr über Outlook abrufen und versenden.

Ich habe mir jetzt auch eine Weiterleitungs email eingerichtet und im Outlook 2016 eingerichtet. Es wurde von Outlook alles angenommen und auch die Testemail wurde versendet. Doch wenn ich selbst mir eine Testmail schreibe (zum probieren), dauert es ewig bis die fertig gesendet wurde. Und nun wurde mir gesagt, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden! So langsam finde ich es jetzt auch nicht mehr lustig!

 

Aber hier bei Vodafone email sind beide von mir selbst geschriebenen Test emails von beide Adressen angekommen arcor sowie vodafonemail! Nur Outlook kann die Ordner irgendwie nicht synchronisieren...(?)

Ich hab mir jetzt auch eine Weiterleitung eingerichtet und die funzt wunderbar. So kann ich wenigstens E-Mails empfangen - Kam auch gerade eine Vodafone-Rechnung rein 

Empfängst du deine emails über outlook?

 

Wenn ja was hast de da eingegeben?

Im E-Mail-Program muss man dafür nichts extra eingegeben. Du brauchst halt eine weitere E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter.

Damit kannst du im Vodafone-Web-Mail diese als Weiterleitungsadresse eintragen und eine Regel erstellen, dass alle E-Mails an diese Adresse weitergeleitet werden.

Aber du hast doch geschrieben, dass du dir auch schon eine Weiterleitung eingerichtet hast.

@Butterblume-66 

Lege eine neue Alias adresse an, die auf @vodafonemail endet und im Outlook, mache eine neues Konto, aber mit imap und nicht mit pop3.

Dann funktioniert's wieder

@GlennJanot 

 

Genau so hatte ich das gemacht. Outlook hat das automatisch eingerichtet. Mit imap. Aber outlook sagt mir beim empfangen, dass er die ordner nicht synchronisieren könnte? Frag mich nicht warum...

 

Och menno...

 

Aber was mich jetzt wundert ist, das ich jetzt mein Passwort zum abholen der mails im tablet nicht mehr eingeben musste... 

Die sind einfach zu blöd... langsam wird das ganze albern. Bei mir geht seit geraumer Zeit auch nichts...

Die telefoie in badenrn würtenberg ist schon behoben,

 

Wir sitzen immer noch auf dem trockenen... die scheinen echt nen dickes fell zu haben!

Naja,, die haben die Kunden doch im Sack.. Können machen was sie wollen.