abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail empfang nicht möglich
DiComet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich bin verärgert. Zum einen weil es anscheinend seid Tagen eine Störung gibt, worüber ich und viele andere nicht informiert worden sind, obwohl einige Infos erhalten haben und andere wiederum nicht. Zum anderen muss ich feststellen wie mit dem Problem umgegangen wird. Seit Tagen keine Infos, keine Lösungen, Fragen über Fragen die nicht beatwortet werden, wie man hier erkennen kann. Ich habe genau wie viele andere nun alles auf Vodafone umgestellt und es passiert immer noch nichts, egeal welcher Mail Client verwendet wird, obwohl seid Gestern 16.35 Uhr gemeldet wurde, daß das Problem behoben wurde. Wann kann man nun damit rechnen daß das Problem gelöst wird?

115 Antworten 115

Auch wenn es nicht wirklich jemandem hilft - ich kann nur sagen, dass die Probleme auch bei Vodafone-Mail-Adressen bestehen nach Umstellung des Postfaches 😞

Sehr sehr befremdlich, was Vodafone hier wieder treibt 😞

Auch bei mir hat die Anpassung der Server für POP/SMTP nichts gebracht.

Bei mir wurde zwar die testmail nachdem ich die arcor einstellungen wieder eingerichtet habe gesendet, aber ob sie jetzt auch abgeholt wird von outlook kann ich noch nicht  sagen!

Vodafone Einstellungen gingen gar nicht!

 

Was mich jetzt aber so langsam ärgert, wenn ich hier diese anworten lese, das wir kunden, die schon so lange bei vodafone (2005) sind quasi hängengelassen werden und dann auch noch für die hilfe 1,99 min zahlen sollen! Wenn sie es nicht hinbekommen, dann sollen sie nicht solch ankündigungen machen.... 😞

Es wäre doch mal schön, wenn sich auch einmal ein Moderator an diesem Thread beteiligen könnte. Vielleicht hätte er/sie nähere Kenntnis davon, was bei Vodafone so abgeht.

Hallo zusammen,

ich habe seit ca 1 Woche das Problem das ich meine E-Mails nicht mehr auf meinem Handy oder Laptop empfangen kann. Beide Geräte sind auf IMAP Protokoll eingestellt, und nichts. Habe auf meinem Handy nun auf POP3 Protokoll umgestellt, und es funktioniert eingeschränkt, er verlangt immerwieder das Password. Ich kann nicht verstehen das hier einfach dinge umgestellt werden und die Kunden nicht darüber informiert werden. Legt Vodafone keinen Wert mehr auf die zufriedenheit der Kunden??

Es wäre echt toll wenn mir jemand für mein Problem eine Lösung anbieten könnte, ansonnsten muss ich wohl oder übel den E-Mail Provider wechseln

Ich habe dem Moderator Norman eine PN geschickt. Sollte er sich melden und ich etwas erfahren, werde ich berichten.

Drikkes

Hallo drikkes,

das wäre supi, wenn du uns Bescheid gibst sobald sich dieser Norman bei dir gemeldet hat! Eigentlich bin ich ein geduldsamer Mensch, aber das hier nervt so langsam wirklich...

Ich hab über google eine vodafon—Hilfe gefunden, wo alle aktuellen Einstellungen drin stehen: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

mit den alten servereinstellungen könnte es auch noch gehen, man muss sie aber auf SSL umstellen.

 

viel Glück 

 

Ich hab über google eine vodafon—Hilfe gefunden, wo alle aktuellen Einstellungen drin stehen: https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

mit den alten servereinstellungen könnte es auch noch gehen, man muss sie aber auf SSL umstellen.

 

viel Glück 

Schon alles in den Einstellungen ausprobiert. Hat bei mir alles nichts gebracht Smiley (wütend).

 

Habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Verwende Thunderbird und POP3

 

In den letzten Wochen wurden die Mail nach einigen versuchen abgerufen, allerdings in den letzten Tagen klappt nichtmal dies mehr.

 

Liebes Vodafone Team bitte um eine Lösung.