abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor: Mail-Versand nicht möglich
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

Das Problem, dass man über den Arcor-Account keine Mails mehr versenden kann, zu lösen, scheint nahezu unmöglich!

unter der Nummer 0800/1721212 kommt man immer zu einer Roboterstimme und erreicht keinen zuständigen/kompetenten Mitarbeiter. Nach unzähligen Versuchen hat mir dann ein Mitarbeiter wieder die kostenpflichtige Nummer 0900/1070200 (1,24 EUR/Min.) gegeben und schreibt mir nun im Gegenzug 10 EUR auf meiner Rechnung gut. Um dort anrufen zu können muss die Vorwahl erst von Vodafone freigeschaltet werden!

Leider hat auch dieser Anruf nicht zu einem Ergebnis geführt, denn dort habe ich nur die Aussage bekommen, dass ich mein Problem per Mail an postmaster@arcor.de melden muss – was natürlich nur über eine andere Mailadresse geht, die die Mails auch versendet.

Das Mail habe ich verschickt, vom Rückmeldung bisher keine Spur….

Hat jemand eine Idee, wie ich den Postversand von der Arcor-Adresse sonst noch wieder zum Laufen bringen könnte?

Vielen Dank.

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnkeM67,

 

wenn Du eine Freemail-Account nutzt, kann Dein Anliegen tatsächlich nur über die kostenpflichtige Hotline gelöst werden. Tut mir leid, dass das in dem Zusammenhang nicht geklappt hat. Hast Du einen aktiven DSL-Anschluss bei uns? In dem Fall hätten wir eine Chance, Dir zu helfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AnkeM67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

einen DSL-Anschluss habe ich wohl nicht, aber Internet, TV und Festnetztelefon über Vodafonde Kabel Deutschland und einen Handyvertrag über Vodafone.

 

Könnt Ihr mir damit auch helfen?

 

Leider funktioniert das Senden von Mails nach wie vor nicht.

 

Schon mal Danke, ich hoffe, irgendwann kann das Problem behoben werden.

 

LG AnkeM67

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AnkeM67,
ist einer der Verträge denn mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft die zu dem Mailaccount gehört?

Schick mir bitte dann mal eine PN mit der Mailadresse, MeinVodafonelogin und einer Kundennummer.
Ich schau mir das mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!