TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 16:40
Die Synchronisation über Mobilfunk funktioniert! Beim einschalten des WLAN werden aber keine Mails mehr übertragen, weder gesendet noch empfangen. Der Internetzugang ist vorhanden und steht auch mit 100 Mbit ohne Einschränkung zur Verfügung!
Danke für Rückinfo.....
am 04.11.2021 13:03
Hallo Jioti,
die Daten habe in PN übergeben... gibt es eine neue Info zu dem aufgemachten Störticket von den Vodafone Netzwerkspezialisten?
Noch ein Gedanke: Könnte es sein, das meine festen IP Adressen keine Reverse Namensauflösung haben und deshalb diese von Vodafone nicht durchgelassen werden?
Vielen Dank... US66
am 05.11.2021 15:22
Hallo US66,
über das Störticket ist die Überprüfung leider nicht möglich gewesen.
Wende Dich bitte mal mit Deiner Anfrage an deinen Festnetzanbieter.
Viele Grüße
Sibo01