Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor-Mail Sie haben vergessen, sich auszuloggen

Highlighted
Smart-Analyzer

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass, jedesmal, wenn ich mich in mein Arcor-Konto einlogge, zuerst eine Seite kommt mit dem Hinweis "Sie haben vergessen sich auszuloggen". Ich wollte das jetzt mal prüfen und habe mich eingeloggt und direkt danach wieder  ausgeloggt, es erschien die Seite "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet". Bei erneutem Anmelden wieder: "Sie haben vergessen, sich auszuloggen". Was soll das?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @ckcologne ,

dank Dir für den Hinweis.

Wir werden das intern prüfen lassen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit mehreren Tage das gleiche Probleme, bitte um Behebung oder Info was man machen kann.

Passwort wurde schon geändert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem .

Mehr anzeigen