abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Passwort vergessen
Storm2006
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich müsste ganz dringend das Passwort zu meinem Arcor Mail Account wissen da jemand meinen Account gehackt hat und ständig mein Ebay Passwort ändert und auf Sachen bietet.Anrufe bei der Vodafone Hotline bringen leider keine Lösung und wenn man weitergelietet wird fliegt man ständig aus der Leitung.

 

Gruß

Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So ich hatte endlich jemanden am Telefon der mir geholfen hat.Der freundliche Mitarbeiter hat direkt mein Passwort geändert und mir mein neues Passwort per SMS zugeschickt.

Warum die 8-10 Leute mit denen ich vorher telefoniert habe das nicht auch machen konnten bleibt wohl ein Rätzel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Jens,

 

welches Passwort meinst Du? Meinst Du wirklich das IMAP-Kennwort oder den Login auf Arcor.de?

 

Beide kannst Du selbst ändern. Wenn Du dich auf Arcor.de nicht mehr einloggen kannst, dann nutz bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.

 

Weitere Informationen findest Du im Beitrag E-Mail - Fragen & Antworten.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Storm2006
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

p

Wenn ich bei Arcor auf Passwort vergessen klicke komme ich auf eine Vodafone Seite wo ich mir ein neues Passwort für Mein Vodafone Login zusenden lassen kann,nur damit komme ich nicht auf meinen Arcor mail Account drauf.

auf der vodafone-seite musst du deinen account "username@arcor.de" zurücksetzen lassen, funktioniert das nicht?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich brauche dafür laut Hotline einen Online Registrierungscode den ich jetzt versuche über die Hotline zu bekommen.

Den konnte man mir eben natürlich nicht direkt geben.

wenn Du eine alternative Emailadresse in Deinem Account hast, sollte es direkt gehen, wenn Du Account fragen hast, vermutlich auch.

 

Probier doch mal die Seite aufzurufen, mal sehen wie weit es geht.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

So ich hatte endlich jemanden am Telefon der mir geholfen hat.Der freundliche Mitarbeiter hat direkt mein Passwort geändert und mir mein neues Passwort per SMS zugeschickt.

Warum die 8-10 Leute mit denen ich vorher telefoniert habe das nicht auch machen konnten bleibt wohl ein Rätzel.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Storm2006,

 

freut mich, dass Dir meine Kollegen helfen konnten. Entschuldige, dass das nicht gleich auf Anhieb geklappt hat.

 

Hier schließ ich dann ab und setz den Beitrag auf gelöst.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!