abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Mail Konto löschen
ms12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne mein ehemaliges Arcor-, jetzt Vodafone-Email-Konto löschen. Wenn ich es über "Meine Log-in-Daten" - "Mein Konto löschen" versuche, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung ("Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen, Bitte versuchen Sie es später nochmal").

 

Wie kann ich das Konto nun endgültig löschen, ohne die kostenpflichtige Hotline anrufen zu müssen?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ms12,

 

wenn Du Vertragskunde von uns bist und Deine E-Mail Adresse mit Deinem DSL-Kundenkonto verknüpft ist, kannst Du Dich an unsere Kundenbetreuung wenden oder mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort senden.

 

Für Freemail-Nutzer steht die Kundenbetreuung für Online-Dienste zur Verfügung.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Übrigens erfolgt die Löschung des E-Mail Konto automatisch, wenn 180 Tage kein Login oder Abrufen der E-Mails über ein externes E-Mail Programm (Outlook etc.)  stattgefunden hat.

 

Gruß,,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!