abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail / IMAP etc.
Michael66-Arcor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann keine Mails mehr seit gestern empfangen oder senden, einloggen etc. klappt, also liegt es nicht am passwort, es wurde nichts in den Einstellungen verändert, für den Abruf nutze ich das Iphone X, was seit 1 Jahr tadellos funktionierte.

Hostname: imap.arcor.de
SMTP: mail.arcor.de
Server-Prt 587
SSL wird nicht verwendet.

 

MFG

Michael

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael66-Arcor,

 

wie Du das IMAP/POP3 Passwort ändern kannst, erklären wir Dir hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

Falls Dein Anliegen geklärt ist, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst".

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,


bekommts Du eine Fehlermeldung wenn Du probierst die Mails abzurufen?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael66-Arcor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Passwort wurde vom Server abgelehnt, nach dem zurücksetzen durch den Support und Neueingabe eines Passwortes für den Mail Account ging es dann wieder. Hat nichts mit dem Loginpasswort auf der Plattform zu tun. Ist mir auch neu das es zwei gibt, wo aber kann ich es nun selber ändern ???
Hallo, sorry hatte die Frage nicht gesehen, nach mehreren anrufen bei Vodafone hatte ich beim 3 mal Glück mit jemanden der helfen konnte. Mein Passwort wurde vom Server abgelehnt. Der Support hat es geändert, Dschungel sofort alles wieder, nun weiß ich nicht, wo ich es wieder ändern kann, da es nicht das Passwort für Plattform ist, früher gab es nur ein Passwort.

Mit freundlichen Grüßen

@Michael66-Arcor   das IMAP-Kennwort kannst Du im Webmail ändern nachdem Du Dich mit dem "normalen" Passwort angemeldet hast.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael66-Arcor,

 

wie Du das IMAP/POP3 Passwort ändern kannst, erklären wir Dir hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

Falls Dein Anliegen geklärt ist, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst".

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

imap passwort wird nicht angenommen