Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor Mail: Alias Menüpunkt nicht mehr vorhanden?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte Arcor-Mailadresse (Freemail), bei der ich auch mehrere Alias (auch eine Adresse mit *@vodafonemail.de) angelegt habe.

Leider scheint es den Menüpunkt Alias nicht mehr zu geben, bzw. ich finde ihn nicht mehr.

Wie kann ich meine Alias nun verwalten? Ich kann bei der Vodafonemail Adresse nicht mehr einloggen (Passwort falsch?). Rücksetzen des Passworts funktioniert auch nicht.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!

Gruß

Thorsten

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hey @ThoJo,

korrekt, die Möglichkeit besteht aktuell nicht. Smiley (gleichgültig)

Alle Mail-Accounts ziehen aktuell um und werden auf einer Plattform gebündelt. Daher sind einzelne Funktionen aktuell deaktiviert.

So auch die Verwaltung der Alias-Adressen. Erst wenn für Dein Postfach der Umzug abgeschlossen ist, kannst Du wieder auf die Verwaltung zugreifen.

Mehr Infos hierzu findest Du auf unserer Hilfe-Seite.

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem Aliase. Wann bzw. wie bekomme ich mit das der Umzug erfolgt ist ?

VG & danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey hmue,

sobald der Umzug des Emaildienstes vollständig abgeschlossen ist, wirst Du per Mail informiert.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen