abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Adresse Löschen Funktioniert Nicht
johnny1603
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach mehrfachem Versuch online über den Link „Mein Vodafone Konto löschen“ bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten.... Wählen sie bitte hier einen Teilnehmer aus...“

 

Ich möchte diese Emailadresse löschen aber es geht einfach nicht.

 

Was muss ich tun damit meine Arcor-emailadresse gelöscht wird? Bitte helfen

 

DANKE

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johhny1603,

hast Du schonmal die Cookies/Cache gelöscht & einen anderen Browser getestet?

Wir Moderatoren können keine Emailkonten mehr löschen.
Es gibt allerdings seit Anfang des Monats bei einigen Kunden Einschränkungen beim Anlegen von neuen Alias. Ggf. betrifft das ebenfalls das Löschen von Emailadressen. Die Technik arbeitet hier an einer Lösung.

Bitte ggf. später nochmal probieren.

Tut mir leid, dass ich keine andere Info hab 😞

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!