TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2019 13:11 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2019 13:31 von Kurtler
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren einen Arcor Mail Account, der dann irgendwann zu Vodafone umgezogen wurde. Jetzt nach so vielen Jahren ist scheinbar meine E-Mail Adresse nicht bestätigt, und ich werde aus meinem E-Mail Account ausgesperrt mit dem Hinweis, dass ich einen Bestätigungslink anklicken soll.
Wie kann ich einen Link anklicken den ich nicht erreiche, weil Vodafone mich aus den E-Mails ausperrt.
Wer hat denn so einen Blödsinn programmiert.
Kann mir jemand helfen?
Edit: @steevie2001 Von Feedback zu Mail verschoben! Kurtler
steevie2001
am 30.11.2019 11:49
Hey Steevie2001,
Hast Du einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunkvertrag , oder bist Du Freemailer?
VG,
Andre
am 30.11.2019 16:33
Das Problem betrifft mich als Freemailer - bin ich deshalb weniger wert? Ich habe Vodafone nicht darum gebeten, Arcor zu übernehmen. Aber die Arcor-Kunden so mies zu behandeln und mit Missachtung zu strafen, grenzt an Frechheit. Früher hat Arcor innerhalb von 24h reagiert. Was ist mit KUNDENSERVICE?
01.12.2019 08:54 - bearbeitet 01.12.2019 10:18
Hallo Daniela_S,
das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live Chat. Es kann mal etwas dauern bis wir Moderatoren uns hier melden.
Wir habe eine Anfrage an die entsprechenden Kollegen weitergegeben, da sich bereits mehrere Nutzer mit dem sleben Fehlerbild gemeldet haben.
Versuche mal, ob Du über diesen Link Deine Mails abrufen kannst: https://mail.vodafone.de/appsuite/
Gruß,
Jens