abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Account löschen
Weichbirne
Rookie
Rookie

Hallo,, wir haben einen alten Arcor-Mailaccount, dieser wurde mal gehackt, deswegen nutzen wir ihn eigentlich nicht mehr, jetzt wurden über diesen Account Spam-Mails verschickt und wir würden den Account gerne löschen und nicht 180 Tage warten. Seit Tagen versuche ich es über diverse Hotline, Whatsapp-Chats usw. und komme nicht weiter. Wenn ich mich in dem Account einlogge, gibt es keine Möglichkeit zu Löschung. Wenn ich die in der Community angegebenen Links gehe, lande ich immer bei einem Vodafone Login und hier funktionieren meine Anmeldedaten nicht. Ich bin echt ein ruhiger Mensch, aber langsam brodelt es in mir. Gibt es bei Vodafone nicht irgendeine Mailadresse, an die man den Wunsch der Löschung der Arcor.Mailadresse schicken kann und die machen das dann ? Vielen Dank 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weichbirne,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du mal hier geschaut, ob die Lösung für Dich passt?

 

Falls das nicht klappt und Du, wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, einen Freemail-Accont nutzt, ruf bitte unsere Hotline unter der 0900 1234523 an.   

 

LG,

Dany 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!