abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mail Account gehackt. Bitte um Löschung.
Eisteezitrone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich würde gerne mein Mail Acc löschen lassen. Ich selbst kann es leider nicht. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Etliche andere Accounts wie eBay usw werden täglich geändert. Pw Änderung bringt nichts. Bitte tut mir einfach den gefallen und löscht mich... Danke.
9 Antworten 9
Andrers06
App-Professor
App-Professor
1. Wiso kannst du ihn nicht selber löschen?
2. Woher bist du dir so sicher das dein vodafone mail account gehackt wurde?!

Habe ich doch oben geschrieben. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal welchen Browser, Mobil oder Laptop. 

Weil ständig auf eBay, Battle.net usw versucht wird mit der eMail einzuloggen, und durch Passwort vergessen, das Pw dann geändert wird. Gestern habe ich auch eine Mail gesehen die er von meinem Acc aus geschrieben hat, ich soll Bitcoins zahlen usw. Habe alles versucht, Pw ändern, Namen ändern (geht auch nicht), .... Jeden Tag kriege ich Kopfschmerzen durch diesen Mist. Also Bitte..

@Eisteezitrone   die Mail, die angeblich von Deinem eigenen Account kommt mit Deiner Emailadresse, die zur Zahlung von Bitcoin aufruft, normalerweise weil Du angeblich über die Webcam aufgenommen wurdest ist ein ganz simpler Betrugsversuch, das ist alles nicht passiert und Dein Account ist für diese Mail nicht gehackt worden. Die Mail kannst Du ignorieren.

 

Bei allen anderen Mails wäre es nur nötig das Kennwort zu ändern nachdem Du Deinen Computer auf Malware untersucht hast und ein Kennwort zu wählen das nicht geraten werden kann.

Möglicherweise hast Du auch eine Weiterleitung in Deinem Account sodass der Hacker alle Mails bekommt die an Deine Adresse geschickt werden.

 

Warum das Löschen von Accounts nicht funktioniert bekommt Vodafone anscheinend nicht raus, das ist schon seit Monaten defekt.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hey, ja die Mail nehme ich eh nicht Ernst, sonst hätte er ja viel sensiblere Daten abgreifen können. Das komische ist einfach, das mir das nur bei Arcor passiert. Vor einem Jahr ca hatten die auch Zugriff auf mein PS Network und Battle.net Account über eine andere Arcor Mail Adresse. Battle.net empfindet das aber als auffälliges Verhalten. Läuft halt bei jedem Einloggen über ein anderes Land. So kann ich leider nichts weiter machen. Mit meinem Laptop ist alles i.O. eBay konnte ich nun die Mail zum Einloggen ändern, aber da kommt ja trotzdem eine Mail zum Bestätigen. Habe schon alle Mails heute Nacht im Postfach gelöscht. Nur weiß ich nicht, ob er/sie die Mails extern abfängt. Die Mail die ich bekam enthielt jedenfalls mein Passwort. Trotz Pw Änderung konnte er trotzdem noch rein. 

Hallo @Eisteezitrone


Kommst du denn per Browser bis hier hin und kannst

evntuelle Aliase und Filter löschen, falls vorhanden?

 

Hier kannst du dir mal meinen screenshot anschauen:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Blacklist/m-p/1914951#M89928

 

Viele Grüße, Kadse

Hey, ja ich komme bis dahin, ist aber nichts eingetragen. Mache alles über den Browser. Edge und/oder Chrome.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisteezitrone,

hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?
Dann kann ich gerne die Löschung veranlasen.

Schick mir dafür bitte eine PN mit Kundennummer/Kennwort und der zugehörigen Arcor Emailadresse.

Bitte mit angeben, ob die zugehörige Mein Vodafone Anmeldung mitgelöscht werden soll.

Wenn du keinen aktiven Vodafone Vertrag hast, kann ich hier kein Ticket aufnehmen.
Wende Dich dann bitte an die 0900 1070200 .

 

* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.  

VG,
Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist das ehrlich euer ernst, dass ich jetzt für eine Löschung einer Mail Adresse schätzungsweise 10 Euro Telefongebühr zahlen soll?! Weil eure manuelle Löschung nicht funktioniert?! Und das wie ich lese nicht erst seit kurzem.. Schwach... Sehr schwach. Nein, ich habe keinen Vertrag. Ich habe nur eine freie eMail Adresse vor 15 bis 20 Jahren gemacht. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eisteezitrone,

ich versteh, dass Du mit der Antwort nicht zufrieden bist.
Dennoch kann ich für Freemailer kein technisches Ticket aufnehmen.

Ob Du Dich an die Hotline wendest, liegt selbstverständlich bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!