abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Login
oliver91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit Tagen versuche ich über das Web-Interface von Vodafone auf meine Arcor Mails zuzugreifen, ständig wird mir aber gesagt, dass der Login Name bzw. das PW nicht korrekt sind. Ich habe zwar eine stabile IMAP Verbindung auf meinem PC bzw. Samrtphone trozdem möchte ich auch das Web Interface nutzen können. Wenn ich den Weg über Zugangsdaten vergessen gehe, werden meine Geheimfragen abgefragt, diese beantworte ich, als Antwort kommt dann aber nur "Da ist etwas schief gelaufen".  Beim Telefon Service habe ich es schon 10 mal probert, es wird immer nach einer Kundenummer für den Arcor Mail Account gefragt, die ich natürlich nicht habe bzw. glaube ich gar nicht existiert.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Beste Grüße
Oliver

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver91,

 

schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

 

Unter Punkt 1 erklären wir, was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen haben solltest.

 

Beachte, dass es sich bei dem Login direkt bei Webmail unter https://mail.vodafone.de/appsuite/  nicht zwangsläufig um das selbe Passwort wie das Deines MeinVodafone Zugangs handeln muss. Bei Webmail loggst Du Dich mit dem IMAP/POP3 Passwort ein, was Du auch zum Hinzufügen des Mail-Accounts bei externen E-Mail Programmen verwendest.

 

Wir Du das ändern kannst, erklären wir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!