abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Login nicht mehr möglich
bumblebee96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich besitze 2 Arcor Mailadressen und kann mich seit einigen Tagen in eine der beiden nicht mehr einloggen, sowohl im Browser als auch über mein Handy. Angeblich sei mein Passwort falsch, dies kann jedoch nicht sein. Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, so wird mir angezeigt, dass meine Mailadresse gar nicht existiere... Ich bin mir nun nicht sicher, ob dies vllt daran liegt, dass ich Vodafone als Freemailer nutze, also außer mit meiner Arcor Mailadresse nicht bei Vodafone bin. Einen anderen Weg um mein Passwort zurückzusetzen habe ich jedoch nicht finden können. Ich würde ja gerne direkt an einen Kundensupport schreiben, habe jedoch keine Mailadresse dazu gefunden. Und bevor ich die teure Freemailer-Supporthotline anrufe, wollte ich erstmal versuchen, ob mir hier jemand helfen kann.

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bumblebee96,

wenn Du probierst Dich direkt im Browser anzumelden, klappt die Anmeldung nur mit der Hauptadresse. Anmelden mit einem Alias ist nicht möglich.

Für Freemailer ist die kostenpflichtige Hotline der Ansprechpartner. Wir können ohne bestehenden Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag niemand verifizieren oder ein Ticket aufnehmen.

Tut mir leid, dass ich da nichts anderes sagen kann.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na das ist ja großartig... Meine Emailadressen sind unabhängig voneinander, kein Alias. Und Anmelden geht weder über den Browser noch über meine Mail-App auf dem Handy. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kann bei einer Freemailer Adresse leider nicht recherchieren.

Zu jeder eigenständigen E-Mailadresse gehört eine Mein Vodafone Anmeldung.
Der Kennwort zurücksetzen Prozess funktioniert.

Da Du Dich nicht über Vertragsdaten legitimieren kannst - bleibt nur der Weg das Kennwort/Benutzernamen an die hinterlegte Alternativmailadresse zu verschicken.

VG,
Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!