MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor Login nicht mehr möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Ich besitze 2 Arcor Mailadressen und kann mich seit einigen Tagen in eine der beiden nicht mehr einloggen, sowohl im Browser als auch über mein Handy. Angeblich sei mein Passwort falsch, dies kann jedoch nicht sein. Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, so wird mir angezeigt, dass meine Mailadresse gar nicht existiere... Ich bin mir nun nicht sicher, ob dies vllt daran liegt, dass ich Vodafone als Freemailer nutze, also außer mit meiner Arcor Mailadresse nicht bei Vodafone bin. Einen anderen Weg um mein Passwort zurückzusetzen habe ich jedoch nicht finden können. Ich würde ja gerne direkt an einen Kundensupport schreiben, habe jedoch keine Mailadresse dazu gefunden. Und bevor ich die teure Freemailer-Supporthotline anrufe, wollte ich erstmal versuchen, ob mir hier jemand helfen kann.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo bumblebee96,

wenn Du probierst Dich direkt im Browser anzumelden, klappt die Anmeldung nur mit der Hauptadresse. Anmelden mit einem Alias ist nicht möglich.

Für Freemailer ist die kostenpflichtige Hotline der Ansprechpartner. Wir können ohne bestehenden Vodafone DSL/Mobilfunkvertrag niemand verifizieren oder ein Ticket aufnehmen.

Tut mir leid, dass ich da nichts anderes sagen kann.

VG;

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Na das ist ja großartig... Meine Emailadressen sind unabhängig voneinander, kein Alias. Und Anmelden geht weder über den Browser noch über meine Mail-App auf dem Handy. 

Mehr anzeigen
Moderator

Ich kann bei einer Freemailer Adresse leider nicht recherchieren.

Zu jeder eigenständigen E-Mailadresse gehört eine Mein Vodafone Anmeldung.
Der Kennwort zurücksetzen Prozess funktioniert.

Da Du Dich nicht über Vertragsdaten legitimieren kannst - bleibt nur der Weg das Kennwort/Benutzernamen an die hinterlegte Alternativmailadresse zu verschicken.

VG,
Andre

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen