TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 17:19
Seitdem Arcor von Vodafone übernommen wurde kann ich über die Mail-App in Windows 10 vom Arcor-Account keine Mails mehr vom Server weder über IMAP noch über POP3 abrufen. Bei der Synchronisierung des Accounts erscheint immer nur der Hinweis "Ihre Arcor-Kontoeinstellungen sind veraltet".
Änderung des Passwortes sowie Löschung des Kontos in der Mail-App und Neuinstallation (auch mit erweitertem Setup) waren erfolglos, ebenso die Veränderung der Port-Nummern. Derzeitige Einstellungen sind im Anhang ersichtlich.
Hat hier jemand eine zündende Idee?
(Z.Zt. habe ich bei Vodafone eine automatische Weiterleitung eingerichtet)
18.04.2018 09:45 - bearbeitet 18.04.2018 09:45
Hallo Gissy,
willkommen in der Vodafone Community!
Die korrekten Daten lauten:
Gruß,
Jens
am 20.04.2018 18:08
Hallo Jens,
danke für Deine Antwort.
Leider besteht das Problem auch mit den geänderten Servernamen weiterhin! Auch andere für SMTP- und IMAP-Server angegebene Portnummern funktionieren nicht.
Was nun ???
am 22.04.2018 13:15
Hallo Gissy,
andere Infos, als die genannten habe ich hier nicht für Dich.
Mit den Einstellungen funktioniert die Einrichtung bei externen Mail-Clients.
Eventuell kannst Du die Einstellungen ja mal mit einem anderen Mail-Programm testen.
Gruß,
Jens