abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Konto löschen
Casch81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

leider funktioniert bei mir die Funktion "Mein Vodafone-Konto löschen" nicht. Hier kommt immer wieder dieselbe Ansage:

MeinVodafone-Konto löschen  
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Ich möchte mein altes Arcor-Email-Konto und somit die ...@arcor.de Emailadresse löschen.

 

Kann mir hier ein Admin bitte helfen?

 

Danke und VG

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Casch81 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

6 Antworten 6
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Manchmal kann auch der verwendete Browser (AddOns usw.) derartige Fehler verursachen.Mal einen anderen probiert; also z.B. Internet Explorer statt Firefox?

Hallo!

 

Klappt leider grundsätzlich nicht (Firefox, Internet Explorer, Google Chrome...)... Jedesmal der gleiche Fehler...

 

VG

Dann liegt das Problem ganz klar bei Vodafone. In der Regel ist dann der Server überlastet.

 

Also entweder den VDF Kundenservice anrufen oder via "Mein Vodafone" ein Störungsticket erstellen.

Wie ich in anderen Beiträgen gesehen habe hilft hier auch immer ein Admin weiter und kann selbst direkt das Konto löschen.

 

Leider komme ich so nicht alleine weiter.... Kann mir da jemand helfen bitte?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casch81,

 

wenn Du Vodafone-Kunde bist, egal ob Mobil, DSL oder Kabel, dann kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken.

 

Wenn Du sogenannter Freemailer bist, nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casch81,

 

leider haben wir bis heute nichts mehr von Dir gehört. Smiley (traurig)

Ich gehe davon aus, dass Dein Anliegen geklärt ist und schließe den Thread hier ab.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!