abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Konto gehackt, Anmeldung/Löschen nicht mehr möglich
Newbee1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem. Durch einen Forums-Hack wurden meine Benutzerdaten zu meinem alten Arcor-Account gezogen. Ich versuche nun seit 2 Tagen meinen Arcor-Account zu löschen, dies gelingt mir jedoch nicht.

Seit gestern komme ich nicht mehr mit meinen Arcor-Anmeldedaten (Hauptalias) in das Postfach. Über die Funktion "Anmeldedaten vergessen?" habe ich es auch schon versucht, die Mail mit einem Alternativ-Passwort wird wohl versendet, kommt bei mir jedoch nicht an.

 

Weiß jemand evtl. einen anderen Weg ?

 

Edit: @Newbee1234  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Newbee1234,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Vertragskundennummer, dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse und noch den Benutzernamen, mit dem Du Dich bei MeinVodafone im Web registriert hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!