MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor-Kein Mailempfang mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe über Arcor seit Sonntag Mittag keine Mail mehr empfangen. Die letzte kam ca. 11:30 Uhr.
Im Postfach ist noch genug Platz. Direkt auf der Webseite kommt auch nichts, liegt also nicht am Mailprogramm.
Senden geht problemlos. Eine Testmail von einem anderen Account kam aber hier auch nicht an. Bin etwas verärgert.seit mehr als 24 Stunden kein Mailempfang mehr !
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Erledigt *closed*
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan
Erledigt *closed*
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Boemb80,

 

danke für das Update! Freut mich, dass es bereits wieder geht.

 

Ich habe den Thread daher geschlossen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen