abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emails werden im Posteingang automatisch gelöscht
EDDW72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen werden meine Emails ( ARCOR EMAIL ) einfach nach kurzer Zeit gelöscht. Auch wenn ich mich online einlogge ist der Posteingang leer obwohl die Email als Kopie auf auf einem anderen Emailaccount angekommen ist. Das gleiche passiert live wenn ich Outlook via imap verbunden auf meinen PC anhabe. Ich sende eine Test Email und nach einer Zeit verschwinde diese erst bei Arcor und dann auch im Outlook, als ob das Arcor/Vodafone Online Portal einfach meine Emails löscht. 

@ Vodafone bitte schreiben Sie mir wie ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen um dieses Problem zu umgehend zu lösen.

 

LG 

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDDW72,

 

hast Du die Einstellungen in Deinem Postfach mal überprüft, ob für neu eingegangene Mails bestimmte Regeln gelten?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Falls die Emails in der Inbox auftauchen und dann verschwinden, schau mal nach ob Du einen Emailsammeldienst eingerichtet hast, z.B. bei Gmail oder bei Outlook.com.

 

Das Onlineportal löscht Deine Mails nicht automatisch, dafür muss irgendein externer Zugriff sorgen.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)