Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: Bin ich Freemailer?
michael_24
Highspeed-Klicker

@Jioti  schrieb:

Hallo @tagoo. Ich nehme umgehend ein Störticket auf, damit wir den Verbleib Deiner Emails klären können! Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und-/oder DSL Kundennummer, Kundenkennwort und Deine Email-Adresse

Und was ist mit den anderen Kunden mit Verträgen ? Das ist ein allgemeines Problem. Wollt Ihr jeden einzelnen Kunden per Ticket aufnehmen ? Ist ja ein netter Gedanke, aber wie die anderen hier schon schreiben : ein vernünftiger Weg wäre die Server endlich einmal - incl. leitung - auf Vordermann zu bringen !

 

schönes Wochenende !

 

Michael

(1)
Mehr anzeigen
Enia1
App-Professor

"Achtung: Freemail-Nutzer muss ich an die 0900 12345 23 verweisen..."

@Jioti 

Was ist denn mit Usern, die zwar noch eine Arcor-Adresse nutzen, aber Internet und Telefonvertrag jetzt bei Vodafone haben? Sind das auch noch "Freemail Nutzer"?

Mehr anzeigen
tagoo
Smart-Analyzer

Ich habe zum Glück keine Vodafone Verträge mehr aus solchen Gründen zb.

 

Nun ich habe halt an meinem alten Arcor Postfach sehr gehangen alleine da ich ein Kunde der ersten Stunde war und Arcor immer zuverlässig war.

 

Da ich sogesehen jetzt ein freemail Kunde bin und für euch unwichtig bin werde ich es so belassen.

Definitiv werde ich nicht 1.99 Euro die Minute bezahlen.

 

Ich habe jetzt einen neuen Mail Anbieter auch wenn er mich 99 Cent Monat kostet da wird alle 6 Stunden ein kostenloses Backup gemacht.

Mehr anzeigen
Bine17
Netzwerkforscher

Das Update hat überhaupt nichts genützt, ich hab schon wieder eine Mail mit ca. 12 Stunden Verspätung bekommen. Wäre schön, wenn endlich mal jemand dafür sorgen könnte, dass die Mails wieder pünktlich kommen. Ich hab wirklich viel Geduld, aber das ist jetzt einfach nur noch frech, zu behaupten, das Problem wäre behoben, und es geht genauso weiter. So langsam denke ich auch drüber nach, mit allem zu einem anderen Anbieter zu wechseln, auch wenn es mühsam ist und dabei vielleicht etliche Kontakte verlorengehen.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi @Enia1,

 

wenn es dabei um DSL geht, ja. Da reicht es, wenn der neue DSL-Vertrag dem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügt wird, der den Mail-Account beinhaltet.

 

Selbiges gilt auch für Mobilfunk (Vertrag & CallYa). Bei allen anderen laufen die Accounts als Freemailer.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
michael_24
Highspeed-Klicker

@Norman  schrieb:

Hi @Enia1,

 

wenn es dabei um DSL geht, ja. Da reicht es, wenn der neue DSL-Vertrag dem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügt wird, der den Mail-Account beinhaltet.

 

Selbiges gilt auch für Mobilfunk (Vertrag & CallYa). Bei allen anderen laufen die Accounts als Freemailer.

 

Viele Grüße

Norman


hallo norman,

 

und wieso gruselt mich nur die vorstellung, meinen account im mailproggy zu aktivieren ?

ich habe dieses soeben einmal aktiviert, ergebnis :

Fehlerbeschreibung: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

ANMERKUNG : ES SIND DIE GLEICHEN DATEN WIE ZUM EINLOGGEN UM DIESES ZU SCHREIBEN ! also hinweise das es an falschen daten liegen könnte, klappt nicht !

wenn ich dich richtig interpretiere, kommt ihr somit eurem vertrag nicht nach.....

was eure hilfestellung angeht, kann (und will ich nicht) meckern. was den/die server (email) angeht, seid ihr unterste kategorie ! aber das stört mich nicht mehr. alles aus einem guß, das wäre schön. ein stabiles netz (dsl) habt ihr, nette moderatoren auch, aber sch***server ! da ist euch jeder andere kleine ISP lichtjahre voraus !

sorry, aber wie schon die anderen hier ausführlich geschrieben haben, als arcor noch seine emails verteilte, war dieser service eine 1, jetzt : setzen, 6 !

 

Mehr anzeigen
Enia1
App-Professor

Hi @Norman

Sorry, aber aus der Antwort werde ich nicht schlau. 

Macht Vodafone da jetzt einen Unterschied, ob an meiner Adresse DSL- oder Kabeltechnik genutzt wird? Und warum musste ich jetzt meinen Vertrag hinzufügen, obwohl Vodafone meinen Vertrag, mit allen bekannten Daten, von Unitymedia übernommen hat? Ich habe jetzt meinen Kabel-Vertrag hinzugefügt, von dem ich annahm, dass er längst seitens Vodafone hinterlegt wurde. Und nun? Der zählt jetzt nicht? 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Enia1,

wir können selbst nur ein Störungsticket aufnehmen, wenn ein DSL oder Mobilfunkvertrag hinterlegt ist.
Bei einem Kabelvertrag ist das aktuell leider nicht möglich.

Aus Systemsicht bist Du da ein Freemailer , weshalb wir Moderatoren da nicht helfen können.


VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DonQuichotte
Netz-Profi

@Enia1, das ist unfassbar:

 

@Andre  schrieb: Aus Systemsicht bist Du da ein Freemailer , weshalb wir Moderatoren da nicht helfen können.

@Enia1, was hier abgeht, das glaubt dir keiner. Das ist so abgedreht, wenn man das jd. erzählt, der hält einen für meschugge.

 

 


 

(1)
Mehr anzeigen
michael_24
Highspeed-Klicker

@DonQuichotte  schrieb:

@Enia1, das ist unfassbar:

 

@Andre  schrieb: Aus Systemsicht bist Du da ein Freemailer , weshalb wir Moderatoren da nicht helfen können.

@Enia1, was hier abgeht, das glaubt dir keiner. Das ist so abgedreht, wenn man das jd. erzählt, der hält einen für meschugge.

 

 


 


Ich habe das nocheinmal zitiert....ich glaube es auch nicht. Das müßte jetzt einmal durch Juristen geprüft werden weil m.E. hier einiges im ARGEN liegt. VF bietet - egal in welcher Form - uns allen den gleichen (selben) Dienst an. Somit müßte auch jeder KUNDE der einen Vertrag mit VF hat, auch gleich behandelt werden. Also das hat mir die Kinnlade runtergehauen. Mein Nachbar ist zum Glück Richter am landgericht, den will ich die Tage einmal dazu befragen. Ich bin gespannt wie Er das sieht.... subsidiär halt Smiley (fröhlich)

 

(1)
Mehr anzeigen