abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig
Bongo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie kann es eigentlich sein, dass bei einem Email Service die Zuverlässigkeit, dass man Emails bekommt gegen NULL geht?

Seit einigen Tagen bis Wochen funktioniert der Empfang von Emails über Arcor nur noch sporadisch.

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht so gut wie JEDER Online Dienst eine Bestätigungsmail mit Code zum einloggen schicken würde. Ist ja echt nett, dass man dann seine Pizza eben ne Stunde oder zwei später bestellen kann nur weil bei Arcor mal wieder iein beknacktes Problem besteht....über das man als Kunde natürlich wieder NICHT aufgeklärt wird. Hätte ich diese Emailadresse nicht schon seit 20 Jahren würde ich auf der Stelle wechseln, aber der Aufwand ist derzeit einfach zu groß.

Bekommt Eure Kartoffelserver unter Kontrolle verdammt noch mal!

 

 

319 Antworten 319
Sissis
Daten-Fan
Daten-Fan

Da spricht mir jemand aus der Seele. Bei mir ist alles durcheinander. Ständig bekomme ich alte, gelöschte Mails oder kann neue nicht abrufen. Das geht allerdings schon seit bestimmt 3 Wochen bei mir so. Hab versucht schon mehrfach den Fehler zu finden, aber er liegt nicht bei mir. Überlege auch nach fast 20

Jahren zu wechseln. Es ist furchtbar nervig. 

Biohaze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal abwarten wann sich ein Mitarbeiter äußert... 🙂

Heute mal wieder das beste Beispiel.

Mail an mich gesendet um 16:28 Uhr. Abrufbar 19:45 Uhr.

Lächerlich. Wo liegt das Problem?

Bei mir gerade das gleiche. 

Mail von 17.04 Uhr, konnte ich gerade, um 20:40 Uhr erst abrufen. Ist 'ne Rechtssache und dieses eine Schreiben nur ausnahmsweise nicht so dringend. Trotzdem wunderte man sich jetzt, warum ich nicht antworte - wenn ich doch ein Schreiben angekündigt bekomme und man vereinbart, dann nochmal zu telefonieren.

 

Das geht so nicht. Absoluter Bockmist, der hier läuft. Aber Leute, wenn ich hier die Segel streiche...

...dann nehme ich Internet und Telefon direkt mit. Denn das läuft ja auch nicht mehr anständig seit der Unitymedia-Übernahme. Wenn ich echt den Aufwand  neuer Mail-Adressen betreiben muss, dann sieht vodafone von mir keinen Cent mehr für irgendwas. Dann bin ich hier komplett weg!

ARCOR Mail ist auch nach der Migration seit Monaten absolut unzuverlässig. Ich habe täglich Problem-Meldungen in THUNDERBIRD und auch in meinem Konto kommen Mails regelmäßig stark verzögert an oder ich kann keine senden. Das ist absolut inakzeptabel.

Inzwischen überlege ich dann doch, einen anderen Anbieter zu nehmen.

 

Liebes Vodafone Team,

eine Reaktion wäre toll. 

-Woran liegts?
-Bereits in Behebung?
-Ist weiterhin mit dem Problem zu rechnen?

LG

Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich kann mich nur anschließen.

Der Empfang der Mails dauert viiieeeeel zu lange.

Ich war heute zum Corona Schnelltest und habe mich dort registriert.

Ich warte seit über eine Stunde auf die Bestätigungsmail. Die bekomme ich wohl nach Corona. Smiley (wütend)

Das darf einfach nicht passieren.

Ich habe mich dann auf Formularen eintragen müssen.

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

leider kommt es erneut zu einer Überlastung.Verlegener Smiley Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.

 

Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.

 

Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend zusammen,

Auch wenn ich hier in der Community neu bin, muß ich mich leider meinen Vorschreibern anschließen. Die Mailserver sind absolut grottig und lahm. Will heißen, das ich auf wichtige Informationen diverser Unternehmen angewiesen bin, da ich damit mein Geld verdiene. Ergo laufen die Server nicht, kommen keine Mails, verdiene ich nichts und kann keine Berichte weitergeben. Bitte um rapide Änderung, da Vodafone nicht alleiniger Anbieter ist. 

Guten Morgen,

es ist 06:38 Uhr.

Ich habe immer noch keine Mail bzgl. der Registrierung im Corona Schnellzentrum erhalten.

Somit kann ich per Mail auch nicht über den Test per Mail informiert werden.

Wie soll das weitergehen, wenn sich jetzt große Trauben vor den Testzentren bilden?

Haben wir eigentlich einen Vertrag mit Vodafone oder einem Provider aus Timbuktu?