Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor Emails seit Tagen unzuverlässig

Sissis
Daten-Fan

Da spricht mir jemand aus der Seele. Bei mir ist alles durcheinander. Ständig bekomme ich alte, gelöschte Mails oder kann neue nicht abrufen. Das geht allerdings schon seit bestimmt 3 Wochen bei mir so. Hab versucht schon mehrfach den Fehler zu finden, aber er liegt nicht bei mir. Überlege auch nach fast 20

Jahren zu wechseln. Es ist furchtbar nervig. 

(2)
Mehr anzeigen
Biohaze
Netzwerkforscher

Mal abwarten wann sich ein Mitarbeiter äußert... Smiley (fröhlich)

(2)
Mehr anzeigen
Menne140866
Smart-Analyzer

Heute mal wieder das beste Beispiel.

Mail an mich gesendet um 16:28 Uhr. Abrufbar 19:45 Uhr.

Lächerlich. Wo liegt das Problem?

(2)
Mehr anzeigen
Enia1
Digitalisierer

Bei mir gerade das gleiche. 

Mail von 17.04 Uhr, konnte ich gerade, um 20:40 Uhr erst abrufen. Ist 'ne Rechtssache und dieses eine Schreiben nur ausnahmsweise nicht so dringend. Trotzdem wunderte man sich jetzt, warum ich nicht antworte - wenn ich doch ein Schreiben angekündigt bekomme und man vereinbart, dann nochmal zu telefonieren.

 

Das geht so nicht. Absoluter Bockmist, der hier läuft. Aber Leute, wenn ich hier die Segel streiche...

...dann nehme ich Internet und Telefon direkt mit. Denn das läuft ja auch nicht mehr anständig seit der Unitymedia-Übernahme. Wenn ich echt den Aufwand  neuer Mail-Adressen betreiben muss, dann sieht vodafone von mir keinen Cent mehr für irgendwas. Dann bin ich hier komplett weg!

(1)
Mehr anzeigen
StanLibuda
Smart-Analyzer

ARCOR Mail ist auch nach der Migration seit Monaten absolut unzuverlässig. Ich habe täglich Problem-Meldungen in THUNDERBIRD und auch in meinem Konto kommen Mails regelmäßig stark verzögert an oder ich kann keine senden. Das ist absolut inakzeptabel.

Inzwischen überlege ich dann doch, einen anderen Anbieter zu nehmen.

 

(1)
Mehr anzeigen
Biohaze
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Team,

eine Reaktion wäre toll. 

-Woran liegts?
-Bereits in Behebung?
-Ist weiterhin mit dem Problem zu rechnen?

LG

(1)
Mehr anzeigen
Uli0815
Netzwerkforscher

Auch ich kann mich nur anschließen.

Der Empfang der Mails dauert viiieeeeel zu lange.

Ich war heute zum Corona Schnelltest und habe mich dort registriert.

Ich warte seit über eine Stunde auf die Bestätigungsmail. Die bekomme ich wohl nach Corona. Smiley (wütend)

Das darf einfach nicht passieren.

Ich habe mich dann auf Formularen eintragen müssen.

 

(1)
Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo zusammen,

 

leider kommt es erneut zu einer Überlastung.Verlegener Smiley Die Kolleg:innen sind bereits dran hier eine dauerhafte Lösung zu liefern.

 

Das Gute: Die Mails gehen nicht verloren. Sie werden "nur" mit ca. 3-4 Stunden Verspätung zugestellt. Das habt Ihr schon festgestellt. Für bestimmte Dienste dennoch suboptimal. Versteh ich.

 

Ich weiß, dass das nervt und Euch ärgert. Ich entschuldige mich vielmals für das Ärgernis und bitte Euch um Geduld.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
deGreiff-2021
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

Auch wenn ich hier in der Community neu bin, muß ich mich leider meinen Vorschreibern anschließen. Die Mailserver sind absolut grottig und lahm. Will heißen, das ich auf wichtige Informationen diverser Unternehmen angewiesen bin, da ich damit mein Geld verdiene. Ergo laufen die Server nicht, kommen keine Mails, verdiene ich nichts und kann keine Berichte weitergeben. Bitte um rapide Änderung, da Vodafone nicht alleiniger Anbieter ist. 

(1)
Mehr anzeigen
Uli0815
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

es ist 06:38 Uhr.

Ich habe immer noch keine Mail bzgl. der Registrierung im Corona Schnellzentrum erhalten.

Somit kann ich per Mail auch nicht über den Test per Mail informiert werden.

Wie soll das weitergehen, wenn sich jetzt große Trauben vor den Testzentren bilden?

Haben wir eigentlich einen Vertrag mit Vodafone oder einem Provider aus Timbuktu?

(1)
Mehr anzeigen