abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emailadresse wiederherstellen
Funstyle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits einige Artikel durchgelesen, habe aber bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe vor vielen Jahren eine Arcor Emailadresse erstellt und diese als „Spam“-Adresse benutzt, um mich beispielsweise bei FB anzumelden. Nun komme ich zwar noch überall rein, aber an meine Emailadresse komme ich nicht mehr.

Ich war weder Kunde bei Arcor, noch bei Kabelbw etc, sondern hatte nur die Emailadresse.

Es kann doch nicht die einzige Lösung sein die kostenpflichtige Hotline anzurufen und mit denen irgendwas zu besprechen. Ich möchte gerne mein Passwort zurücksetzen und nirgendwo bekomme ich die Möglichkeit das zu tun, weil jedes Mal eine Fehlermeldung gezeigt wird.

Gibt es andere Möglichkeiten?

Die Emailadresse lautet: ***@Arcor.de

Danke und Gruß

Max

 

Edit: pers. Daten entfernt. LG, Su

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, wenn Du auf der arcor.de-Seite auf Zugangsdaten vergessen clickst was kommt dann für eine Meldung?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hi alex_l, danke für deine Antwort.

dann komme ich auf eine Vodafone Seite und dann auch nicht mehr weiter. Ganz ehrlich, der Schmodder hat mich so genervt, dass ich einfach alle meine Konten mit arcor Adresse umgestellt habe auf die Telekom. So ein bescheidenes Verfahren wie hier ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Danke trotzdem für die Unterstützung. Thread kann geschlossen werden.

gruß