TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 10:55
Hallo zusammen,
ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe gestern festgestellt, dass ich gar keine E-Mails mehr über meine Arcor Mailadresse empfange.
Wenn ich mich über https://login.vodafonemail.de einloggen möchte, klappt es nicht. über mein vodafone habe ich auch keinen E-Mail zugang.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder erklären, woran das liegt!?
am 14.05.2021 17:25
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Vor ein paar Tagen (vor der Umstellung) noch Mails sortiert, nun tut das System so, als hätte ich nie Mailadresse gehabt. Ich bitte auch um Hilfe, denn ich muss dringend an meine E-Mails. Eine Anfrage übers Kontaktformular gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung bisher..
Grüße
Gerald
am 17.05.2021 11:21
Ich habe das gleiche Problem.
Im Kundenportfal finde ich keinen Hinweis darauf, dass meine E-Mail-Adresse existiert.
Und wenn ich an die E-Mail-Adresse eine E-Mail sende, bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die E-Mail-Adresse nicht existiert.
Was ist da los?
am 17.05.2021 17:52
Hallo thorsten121,
hm , das ist natürlich wirklich beunruhigend.
Also in Mein Vodafone gibts kein Emailicon?
Wenn die Mails nicht zugestellt werden können , weil die Adresse nicht existiert, könnt ich mir nur vorstellen, dass sie wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Bist Du Freemailer oder gibts einen Vodafone Vertrag der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist auf der Deine Mailadresse liegt/lag?
LG,
Andre