abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Emailadresse - User unkown
christinakl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe gestern festgestellt, dass ich gar keine E-Mails mehr über meine Arcor Mailadresse empfange.

Wenn ich mich über https://login.vodafonemail.de einloggen möchte, klappt es nicht. über mein vodafone habe ich auch keinen E-Mail zugang.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder erklären, woran das liegt!? 

 

3 Antworten 3
Gerald2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Vor ein paar Tagen (vor der Umstellung) noch Mails sortiert, nun tut das System so, als hätte ich nie Mailadresse gehabt. Ich bitte auch um Hilfe, denn ich muss dringend an meine E-Mails. Eine Anfrage übers Kontaktformular gab nicht einmal eine Eingangsbestätigung bisher..

 

Grüße

Gerald

thorsten121
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem.

Im Kundenportfal finde ich keinen Hinweis darauf, dass meine E-Mail-Adresse existiert.

 

Und wenn ich an die E-Mail-Adresse eine E-Mail sende, bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die E-Mail-Adresse nicht existiert.

 

Was ist da los?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thorsten121,

hm , das ist natürlich wirklich beunruhigend.
Also in Mein Vodafone gibts kein Emailicon?

Wenn die Mails nicht zugestellt werden können , weil die Adresse nicht existiert, könnt ich mir nur vorstellen, dass sie wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Bist Du Freemailer oder gibts einen Vodafone Vertrag der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist auf der Deine Mailadresse liegt/lag?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!