Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor-Email wegen eines SPAM-Verdacht zum Senden gesperrt
Highlighted
Daten-Fan

Das Problem im Betreff ist eigentlich nicht neu und wohl mit Hilfe der Hotline zu lösen, wenn ...

man nicht Telefob und DSL per KabelDeutschland, sowie ein zweites Email-Postfach bei Kabelmail.de hat und die alten Verträge aus Arcor-Zeiten nicht mehr existieren. Beim Anruf der Hotline 0800 172 1212 wird man abgewiesen, wenn man nicht eine Referenznummer (Telefon oder Kundennummer) angibt.Mit diesen Referenzen landet der Service bei der Kabelmail-Email.

Die Freemailer Nummer 0900 10 20 200 erreiche ich aber nicht weil die Telefonleitung über KabelDeutschland läuft und die Ansage lautet, dass über diese Leitung der Service nicht zur Verfügung steht.

 

Bitte um Hilfe die (gut gemeinten) elektronischen Schranken zu umgehen. Wohin kann ich meine Bitte richten?

 

Viele Grüße

Raykr

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe seit einigen Tagen auch dieses Problem (554 5.7.1). Mein Arcor-Postfach (free) habe ich seit 100 Jahren und bin seit nicht ganz so langer Zeit KabelDeutschland Kunde.

Ich hätte ganz gerne eine Lösung, um wieder Mails schreiben zu können.

 

Viele Grüße und frohe Ostern

Jan

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Raykr,

 

die von Dir genannte Freemail-Hotline ist nicht ganz korrekt. Für Arcor-Adressen lautet die Rufnummer 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend).

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen